• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shootmania Storm: Sehenswerter Trailer zur Vorbesteller-Aktion - jetzt reinschauen!

Ich konnte mich bis jetzt noch nicht so recht damit anfreunden. Wildes rumgehüpfe und geschieße, wie es in jedem anderen Shooter einen eher aufregen würde. Ich persönlich finde Tracjmania um einiges besser geeignet für viele Leute.

Ich muss krucki1 zustimmen. Das Spiel macht mir in der Beta leider überhaupt keinen Spaß. Mit Shootmania hatte ich auf etwas frischen Wind bei Shootern gehofft. Alleridngs gibt es nichts neues, nur altes was träge, nervig und langweilig umgesetzt wurde. Schade.

Ich konnte mich bis jetzt noch nicht so recht damit anfreunden. Wildes rumgehüpfe und geschieße, wie es in jedem anderen Shooter einen eher aufregen würde. Ich persönlich finde Tracjmania um einiges besser geeignet für viele Leute.
es spielt sich also wie unreal tournament oder quake? cool. sowas gabs lange nicht in "gut"...

Was ich klasse finde, dass jeder bei dem Spiel ja neue Karten erstellen kann. Allerdings hat mich das gesehene Gameplay bisher noch nicht so überzeugt. Hoffe da wird es dann eine Demo geben.

es spielt sich also wie unreal tournament oder quake? cool. sowas gabs lange nicht in "gut"...

find ich nicht.
Wüsste jetzt nicht mit welchen Titel man das vergleichen kann. Trackmania kann ich empfehlen, aber Shootmania nicht, da gibts Titel im f2p Bereich die besser sind. Der Editor allein macht das Spiel nicht gut, das Gameplay muss stimmen.
Werd vielleicht nochmal anspielen, bezweifle aber sehr stark, dass ich es kauf.

@shadowman:
Ich wurde von nem Bekannten zur Beta eingeladen, frag doch auch bei Kumpel oder in der Community nach, es gibt immer nette Leute die Keys verschenken.

ShootManiaStorm ist recht gut gelungen, spiele seit der alpha.
Allerdings sollte man nicht zu viel erwarten, ist halt ein Fun-shooter
Nach dem verbocken Nexuiz Müll, endlich mal wieder ein
Arena-Hüpf Shooter mit Potential. Obwohl viele schon bemerkt haben, das viel
springen meist einen schnellen Tod bedeutet, weil man die Leute
viel besser in der Luft treffen kann.
Editor ist wirklich sehr leicht zu bedienen, kommen auch ständig Teile dazu.
Das wichtigste allerdings ist die Möglichkeit zu scripten.
Schon jetzt wurden einige neue Spielmodi von der Community erstellt,
welche auch schon online spielbar sind und das alles für 16 Euro,
da kann man wirklich nicht meckern.

Zurück