• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

shooter mit story

AW: shooter mir story

XII
Man muss halt den Grafikstiel mögen.

Beim Grafikstiel von XII (-> Twelve) fällt mir auch XIII ein, wobei das für mich doch zu alt ist,um es noch zu empfehlen...
Stimmt... war auch nicht schlecht
;)
:-D

Also von CoD2 kann ich von wegen Shooter mit Story nur abraten, wobei es als Spiel ganz ok ist, CoD4 hat ja sowas wie ne Story, und die is manchmal verdammt dicht, also der Anfang und der Schluss sind schon genial ;)

XII

Beim Grafikstiel von XII (-> Twelve) fällt mir auch XIII ein, wobei das für mich doch zu alt ist,um es noch zu empfehlen...
;)

Also von CoD2 kann ich von wegen Shooter mit Story nur abraten, wobei es als Spiel ganz ok ist, CoD4 hat ja sowas wie ne Story, und die is manchmal verdammt dicht, also der Anfang und der Schluss sind schon genial ;)
Wie kann denn ne Story dicht sein ?

Du verwechselt nicht zufällig Atmosphäre mit Story ? ;)

Die komplette GTA Reihe würde ich empfehlen, San Andreas zum Beispiel gibt es für glaub ich 10 Euro und hat eine sehr coole Story, man muss allerdings auch - sry wenn ich das hier so unkorekkt formuliere - den Ghetto Nigga kram mögen xD

Und die Story von Jedi Knight 2 : Jedi Outcast finde ich sehr Hammer, ich könnte mich immer noch Ohrfeigen das ich das Spiel verlegt habe -.-

XII

;)

Wie kann denn ne Story dicht sein ?

Du verwechselt nicht zufällig Atmosphäre mit Story ? ;)
Jaja, hau nur drauf :-p

Ich kann weitesgehend Crysis empfehlen.
Das Spiel überzeugt mit guter Grafik (auch wenn es ein Hardwarefresser ist) und die Handlung hat mir gut gefallen, auch ich eher auf realistische Sachen stehe und die Aliens nicht ganz dem entsprechen=D.
Doch grade das ist finde ich gut rübergebracht. Der Hauptcharkater wirkt ein wenig dünn präsentiert aber ansonsten gut. Das Spiel mit dem Add-On Crysis: Warhead + dem Online modus Crysis Wars gibt es in der Maxium Edition schon für knapp 40 €.

red faction.... das neue.

mars befreien, klappe die dritte! ABER: es gibt wenigstens EINE unverhergesehene wendung, die nebenmissionen machen teils echt fun und mim walker durch gebäude laufen, und zugucken wie die physik den rest erledigt ist einmalig!

Zurück