XII
Man muss halt den Grafikstiel mögen.
Wo hat denn CoD2 eine Story?Call of Duty 2
naja, es ist keine große zusammenhängende story mit herausragenden charakteren oder so, aber du bist halt schon jeweils bei den russen, briten und amis bei der selben truppe fest mit dabei, als ob du dich langsam "hocharbeitest" durch die missionen, und die missionen für sich sind teils auch mini-stories, zB wo man sich durch dieses französische dorf kämpft und am ende in der scheune verschanzen muss.Wo hat denn CoD2 eine Story?Call of Duty 2
Du verwechselst scheinbar Story und Handlung. Wenn ich jemanden dabei filme wie er sich auszieht, in die Dusche steigt und sich anschliessend wieder anzieht, dann hab ich auch eine Handlung. Aber das ist noch lange keine Story. CoD2 hat maximal eine Rahmenhandlung (2. Weltkrieg) und eine Binnenhandlung (einzelne Missionen innerhalb des Spiels) aber keine richtige Geschichte. Dann kann ich auch sagen, Counter Strike hätte eine Story: Der Terrorist kämpft sich zum Bombenplatz vor, legt die Bombe und verteidigt die Position bis die Bombe hoch geht.naja, es ist keine große zusammenhängende story mit herausragenden charakteren oder so, aber du bist halt schon jeweils bei den russen, briten und amis bei der selben truppe fest mit dabei, als ob du dich langsam "hocharbeitest" durch die missionen, und die missionen für sich sind teils auch mini-stories, zB wo man sich durch dieses französische dorf kämpft und am ende in der scheune verschanzen muss.
Stimmt... war auch nicht schlechtXII
Man muss halt den Grafikstiel mögen.
Beim Grafikstiel von XII (-> Twelve) fällt mir auch XIII ein, wobei das für mich doch zu alt ist,um es noch zu empfehlen...
nee nee, ich hab seine frage halt so verstanden, dass es wenigsten unterschiedliche missionen geben soll und halt kein reines multiplayerspiel sein soll, wo es quasi nur EINE mission gibt, die immer gleich ist, nämlich zB bombe legen und bewachen. ob es nun "story" oder nur "handlung" ist, sei mal dahingestellt...Du verwechselst scheinbar Story und Handlung. Wenn ich jemanden dabei filme wie er sich auszieht, in die Dusche steigt und sich anschliessend wieder anzieht, dann hab ich auch eine Handlung. Aber das ist noch lange keine Story. CoD2 hat maximal eine Rahmenhandlung (2. Weltkrieg) und eine Binnenhandlung (einzelne Missionen innerhalb des Spiels) aber keine richtige Geschichte. Dann kann ich auch sagen, Counter Strike hätte eine Story: Der Terrorist kämpft sich zum Bombenplatz vor, legt die Bombe und verteidigt die Position bis die Bombe hoch geht.naja, es ist keine große zusammenhängende story mit herausragenden charakteren oder so, aber du bist halt schon jeweils bei den russen, briten und amis bei der selben truppe fest mit dabei, als ob du dich langsam "hocharbeitest" durch die missionen, und die missionen für sich sind teils auch mini-stories, zB wo man sich durch dieses französische dorf kämpft und am ende in der scheune verschanzen muss.
SSA
CoD2 KANN man sehr schnell durchspielen, vor allem wenn man weiß, was man zu tun hat, es also schonmal gespielt hat. es gibt keine zwischensequenzen oder so, außer mal historische filmchen mit ner erzählerstimme, der dann zb sagt "und dann zogen wir weiter nach stalinggrad" oder so was. ich hab es nicht probiert, aber wenn du willst und es gut beherrschst, könntest du es vermutlich an zwei abenden durchspielen. ich hab 2 wochen benötigt beim ersten mal, hab aber auch nicht jeden tag dann 5 stunden gespieltundw ie lang hält so die story bei cod2?
wenn das an einem tag durch ist naja^^
Wobei das eig. ein zeitloser Grafikstil ist. Mit mehr Details, wie es auch damals die Engines vertragen hätten, würde es sich doch von dem gewünschten Comiclook entfernen....XIII ein, wobei das für mich doch zu alt ist,um es noch zu empfehlen...
Wohooo! DeusEX!Von den älteren Spielen ist wohl Deus Ex das Paradebeispiel von Handlung + Shooter.
Wäre auch meine Wahl gewesen, es gibt für einen "Shooter" kaum etwas storylastigeres als das gute alte DX1.Wohooo! DeusEX!Von den älteren Spielen ist wohl Deus Ex das Paradebeispiel von Handlung + Shooter.