• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shenmue 3: Kickstarter-Trailer zur E3 2015-Überraschung

shenmue 3!!!! is it real?! wow!!!!!!! ich bin auf jedem fall unter den supportern. die ersten 2 spiele waren etwas vom besten, das ich bis jetzt gezockt habe. ich habe beide spiele mit sicherheit schon 10x durchgezockt und sie machen heute immer noch spaß.
ich würde es aber wichtig finden, wenn jetzt sega, um suzuki-san zu unterstützen mit (bestenfalls hd)versionen der ersten 2 teile für die gängigen plattformen rausrücken würde, damit möglichst viele leute in die welt eintauchen können.

Geld in die PC-Version zu investieren könnte ich mir vorstellen, aber ich habe die ersten beiden Teilen ja nicht gespielt, um die Story des dritten Teil zu verstehen. Wenn auch eine Art cinematische Zusammenfasssung der ersten beide Teile kommen soll, möchte ich lieber die ersten beide Teile selbst erleben.

Von daher lasse ich es mal sein bis die ersten beide Teile als ein HD-Remaster-Edition für den PC (und für die neusten Konsolengenereation) mal erscheint.

ich hoffe ganz ehrlich auch auf eine veröffentlichung. es wäre eigentlich nur logisch, da es ja wirklich viele spieler gibt, die neugierig auf shenmue sind. nur sind selbst die gebrauchtspiele ja nicht wirklich günstig.
ich hoffe wirklich, dass sega diesen schritt macht und die vorgänger auf ps4 und pc rausbringt. ein hd-filter ist ja schnell draufgehaun...

ein remake von shenmue 1 und 2 wäre wirklich 'ne feine sache.
allerdings müsste das ja auch wieder jemand finanzieren.

eine schlichte hd-isierung der ja nun doch schon ziemlich alten originale würde da imho kaum ausreichen.
ich weiß nicht, ob das so wirklich viele spielen würden wollen.

Wobei man sagen muss, dass Shenmue 1/2 für ein so altes Spiel im Vergleich noch ganz schick ist.

Zurück