• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shazam!: Filmrezension zu DCs Superhelden-Komödie

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Shazam!: Filmrezension zu DCs Superhelden-Komödie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Shazam!: Filmrezension zu DCs Superhelden-Komödie

Schön finde ich die Wertung von "Anspruch: 0 Sterne", denn das drückt perfekt meine Gedanken dazu aus.
Was mich ganz besonders am Film stört ist Shazam selbst. Warum muss man seinen Hauptdarsteller bzw. dessen erwachsene Version in so ein Kostüm mit Plastikmuskeln stecken, so dass es aussieht als hätte man es kurz vor Karneval im Kostümladen nebenan gekauft?
Mir gefällt leider der Stil dieses Kostüms absolut nicht und auch den Humor fand ich in den Trailern extrem kindisch. Gut, hier macht es sogar Sinn, denn Shazam ist ja im Grunde erst etwa 12 Jahre alt (warum auch immer man hier 14 nimmt?), aber das ist irgendwie nicht so ganz mein Humor. Für DC kann ich mir aber nur wünschen, dass sie wieder mehr erfolgreichere Filme hinbekommen, auch wenn da leider für mich die falschen Helden im Fokus stehen in nächster Zeit mit Flash oder Cyborg.

Dazu ist mir neulich etwas aufgefallen,schaut euch den Darsteller mal an.

https://www.google.com/search?q=Zac...hK_hAhVDSBUIHTenBCEQ_AUIDygC&biw=1488&bih=986

Früher in den 80er und 90er Jahren waren alle Actionhelden absolute Muskelpackete,ob das
Schwarzenegger
Stalon
Van Dam
Dolph Lundgren
Chuck Norris gehörte auch dazu,sein Boddy war sehr durchtrainiert.
Steven Seagal
Kurt Russell
Mr. T
Jackie Chan in den alten Eastern Filmen,ein absolutes Muskelpacket.
Mel Gibson

Heute,sind die Actionhelde nicht mehr so Trainiert wie früher. Gibt ja nicht ohne Grund die Hommage des Videospiels Broforce an die alten Actionhelden.Der Unterschied ist,die kannste aber auch nicht in son Gummilatex Anzug stecken,die haben noch richtige Bärte gehabt.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zuletzt bearbeitet:
"... sich beim Aussprechen von "Shazam!" in den erwachsenen Superhelden Captain Marvel zu verwandeln."

Das ist doch jetzt mal innovativ und universumsübergreifend, daß sich der DC-Teen in Captain Marvel verwandelt :)

"... sich beim Aussprechen von "Shazam!" in den erwachsenen Superhelden Captain Marvel zu verwandeln."

Das ist doch jetzt mal innovativ und universumsübergreifend, daß sich der DC-Teen in Captain Marvel verwandelt :)

Ähm ... das ist nicht der Cpt. Marvel, sondern DC hatte bereits vor Marvel einen Captain Marvel. Etwas verworren und nicht unbedingt leicht nachzuvollziehen. :B :S

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück