• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shazam 2: Kehrt Henry Cavill als Superman zurück?

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Shazam 2: Kehrt Henry Cavill als Superman zurück? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Shazam 2: Kehrt Henry Cavill als Superman zurück?

Muss jetzt nicht sein..Der Witz des Films hat sich schon bei zuschauen verbraucht

Der Cameo war zwar ganz nett am Ende, aber Shazam hat mir insgesamt einfach nicht gefallen.
Daran war leider zum Großteil der Darsteller von Shazam schuld, der in einen ausgestopften Anzug gesteckt wurde.
Allerdings war der kindische Humor des FIlms jetzt auch nicht gerade meins und wenn ich schon am Meckern bin, die Story war auch sehr langweilig bzw. so gut wie nicht vorhanden.

Der Cameo war zwar ganz nett am Ende, aber Shazam hat mir insgesamt einfach nicht gefallen.
Daran war leider zum Großteil der Darsteller von Shazam schuld, der in einen ausgestopften Anzug gesteckt wurde.
Allerdings war der kindische Humor des FIlms jetzt auch nicht gerade meins und wenn ich schon am Meckern bin, die Story war auch sehr langweilig bzw. so gut wie nicht vorhanden.
Ich hab mir den Film bis jetzt noch nicht angeschaut. Es ist zwar schön, wenn ein DC-Film mal weniger ernst ist, aber der Shazam-Darsteller sagt mir auch einfach nicht zu. Hoffentlich wird Black Adam besser.

Ich hab mir den Film bis jetzt noch nicht angeschaut. Es ist zwar schön, wenn ein DC-Film mal weniger ernst ist, aber der Shazam-Darsteller sagt mir auch einfach nicht zu. Hoffentlich wird Black Adam besser.

Bei Black Adam wird Dwayne Johnson zumindest nicht so einen aufgepolsterten Anzug brauchen, das macht für mich schon mal viel aus.
Wieso hätte man nicht auch für Shazam einen Schauspieler finden können, der zumindest körperlich auch dazu passt?
Henry Cavill sah als Superman auch nicht wie in den Comics aus (obwohl Cavill auch sehr trainiert aussieht), wo Supes Hauptmahlzeit dreimal täglich Anabolika sind und trotzdem wirkte das weitaus besser als dieser Shazam Anzug hier.

Bei Black Adam wird Dwayne Johnson zumindest nicht so einen aufgepolsterten Anzug brauchen, das macht für mich schon mal viel aus.
Wieso hätte man nicht auch für Shazam einen Schauspieler finden können, der zumindest körperlich auch dazu passt?
Henry Cavill sah als Superman auch nicht wie in den Comics aus (obwohl Cavill auch sehr trainiert aussieht), wo Supes Hauptmahlzeit dreimal täglich Anabolika sind und trotzdem wirkte das weitaus besser als dieser Shazam Anzug hier.
Ich hab Henry Cavill mal nicht umsonst als Geralt of Steroid bezeichnet. Ich fand ihn optisch schon sehr passend für die Rolle als Superman. :B

Ich bin ja sowieso Fan von Dwayne Johnson. :) Deswegen werde ich mir Black Adam definitiv ansehen.

Zurück