• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shaker: An Oldschool RPG - Namensänderung und überraschende Story-Details zum Kickstarter-Projekt von John Romero und Tom Hall

Dieses Projekt wird es schwer haben das Finanzierungsziel zu erreichen. Man hat den Eindruck, dass man sich an Erfolg von Wasteland 2 und Eternity ranhaengen moechte ohne einen konkreten Plan zu haben. Ganz nach dem Motto: wir sammeln erstmal Geld und ueberlegen uns dann was wir machen wollen.
Und John Romero als Aushaengeschild zu nutzen, das ist m.E. ein Fehler. Der ist nach Daikatana bei vielen als Schaumschlager verrufen.

Da ist das Konzept von Obsidian viel ueberzeugender und ich habe mich daran mit ein paar Dollar beteiligt. Hoffentlich wird's was ;)

Dieses Projekt wird es schwer haben das Finanzierungsziel zu erreichen. Man hat den Eindruck, dass man sich an Erfolg von Wasteland 2 und Eternity ranhaengen moechte ohne einen konkreten Plan zu haben. Ganz nach dem Motto: wir sammeln erstmal Geld und ueberlegen uns dann was wir machen wollen.
Und John Romero als Aushaengeschild zu nutzen, das ist m.E. ein Fehler. Der ist nach Daikatana bei vielen als Schaumschlager verrufen.

Da ist das Konzept von Obsidian viel ueberzeugender und ich habe mich daran mit ein paar Dollar beteiligt. Hoffentlich wird's was ;)

Stimmt schon. John Romero, da zieht man erstmal eine Augenbraue hoch.

Zurück