• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Shadowbane (MMORPG) jetzt Gratis, aber...

autumnSkies

Spiele-Enthusiast/in
... meine Anmeldung auf Ubi.com wird nicht frei geschaltet und ich kann nicht zocken! ;(

Ansonsten für die die es noch nicht wissen:
All you have to do is create a new ubi.com account and then click on Add a Subscription, and you will have free access to the lands of Aerynth! This is not a Free-Trial subscription and it will not run out in 15-days. This is completely free!
Quelle: http://chronicle.ubi.com/newspost.php?id=15088

Das Spiel gibts glaub ich shcon seit '98 oder so, ist also ein echter MMO Verteran. Also auf jeden Fall einen Blick wert. Der Download funktioniert allerdings nur via FilePlanet.

Nunja, vielleicht kann mal einer sagen ob bei ihm die Freischaltung auf ubi.com funktioniert hat! Danke...

Wenn ich das richtig gelesen hab solls doch auch mit der 15Tage Trial funktionieren nur das die eben nicht mehr nach 15 Tagen endet musste man sich dafür auch registrieren lassen :confused:

btw irgendwie scheint es doch das gleiche prinzip wie bei AO zu sein ... sprich das Hauptspiel ist frei aber die Addons nicht also wenn man das spiel am Ende ernsthaft spielen will muss man ja dann doch zahlen.

Bei Shadowbane hab ich nichts davon gelesen, dass man die Addons nicht spielen kann. Ich hab bei FilePlanet die neuste Version geladen (Throne of Oblivion) welche mir in dem "Tut" für das Spielen ohne Gebüren angepriesen wurde.
Ich bin mir recht sicher, dass es komplett umsonst inzwischen ist. Außerdem ist es ja egal welche Version ich mir lade, von ubi.com kam immernoch keine Bestätigung. :(

Mal ne Frage zu AO: ist es nicht so, dass es nur bis zum 15. Januar 2007 umsonst ist?

Ja das sagen die immer und verlängern es wieder um ein Jahr, die Sache mit dem Gratis AO sollte schon im Januar 2006 zuende gehen. Ich wette im Januar 2007 heißt es dann Januar 2008. ;)

Cool. Gleich anmelden. :)
Weißt du wie stark man aufgrund der Einschränkungen eingeschränkt wird (lol)?
Man hat keinen Zugriff auf die 3 AddOns, aber was heißt das genau? Muss ich auch auf Grafik Updates verzichten?

Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine die Grafikupdates waren auch für das Hauptprogramm. In wie weit dich die fehlenden Addons einschränken ?
Ganz einfach stell dir vor du spielst WoW und kaufst dir Ende dieses Jahres nicht das Addon. Dann bleibste auf dem alten max lvl 60, bekommst keine neuen Skills / Spells / Berufe und kannst auch nur in der alten Spielwelt herum reisen.

Dann wär es mindestens bis Lvl 60 spannend, und das will auch erstmal erreicht werden. Also mit Sicherheit 30 Stunden Spielspaß (hab WoW nie gespielt - kenne nur welche die es spielen, also fall nciht über die Zeitkalkulation her ;) ).

Zurück