• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow of the Tomb Raider: Erster Gameplay-Trailer & neue Screenshots - Laras emotionale Reise

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.827
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Erster Gameplay-Trailer & neue Screenshots - Laras emotionale Reise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Erster Gameplay-Trailer & neue Screenshots - Laras emotionale Reise
 
Mega! :X
Optisch immer noch sehr nah am Vorgänger, aber das Wasser sieht schon sehr sehr nice aus. Ist wohl schon jetzt mein persönliches Highlight 2018.
 
Da freue ich mich auch drauf. Durch den Vorgänger kennt man ja ungefähr die technische Richtung. Lieber wäre es mir natürlich, "sinnlose" spielzeitproduzierende Sammelaufgaben wären komplett gestrichen (Uncharted hat da IMHO noch die beste Mischung), aber ich gehe fest davon aus, dass die drin sind.
Denn irgendwie verliere ich etwas den Handlungsfaden und auch die Immersion, wenn Lara, während die Welt untergeht, Hühner einsammelt, oder Teller abschießt. (Ich weiss, das ist immer optional, aber ganz natürlich ist man halt versucht, ein Spiel "komplett" durchzuspielen und nicht zu grübeln, was man nun liegen läßt und was nicht.)
 
gehts nur mir so; aber auf mich machte der trailer stellenweise einen etwas "unfertigen" eindruck? was ist zb mit laras haar passiert? :O
 
na ja, es wirkt halt wenig detailliert und arg künstlich. auch ingesamt kommt mir ihr charaktermodell nicht sonderlich ausgearbeitet vor.
das ist zwar kleinkram und fällt im spiel vielleicht nicht mal auf, in einem trailer, zumal bei der hauptperson, aber eben schon.
lara.jpg
 
na ja, es wirkt halt wenig detailliert und arg künstlich. auch ingesamt kommt mir ihr charaktermodell nicht sonderlich ausgearbeitet vor.
das ist zwar kleinkram und fällt im spiel vielleicht nicht mal auf, in einem trailer, zumal bei der hauptperson, aber eben schon.
Anhang anzeigen 15858
Wird wohl der Konsolen-Quelle geschuldet sein, hat man ja an den Rucklern deutlich gemerkt. Denke die PC-Fassung wird technisch genauso ein Sahnestück wie RotTR. :)
 
Wird wohl der Konsolen-Quelle geschuldet sein, hat man ja an den Rucklern deutlich gemerkt. Denke die PC-Fassung wird technisch genauso ein Sahnestück wie RotTR. :)
Nun ja, beim letzten TR waren lagen die Vorteile der PC-Fassung eher in einigen Hintergrunddetails und dynamischer Beleuchtung; eher Sachen, die man mit der Lupe im Einzelbildvergleich suchen muss.
Möglicherweise findet ja noch etwas Polishing statt. Schwer einzuschätzen, aus welchem Material"stand" sich der Trailer zusammen setzt und wie viel Verbesserungen noch bis zum Release möglich sind.
 
Gameplay wird sicher wieder gut, nur die Frage ob Story und Charaktere auch was taugen...
 
Zurück