• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow of the Tomb Raider: Charaktere und Story - Interview mit Narrative Director und Script Writer

Matthias Dammes

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Charaktere und Story - Interview mit Narrative Director und Script Writer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Charaktere und Story - Interview mit Narrative Director und Script Writer

OK, das klingt widerum ein wenig anders. Das fokussieren auf wenige Charaktere finde ich gut. Bei the last of us war es auf jedem Fall kein Fehler ??
Ich hoffe aber, dass die im ersten Teil und im offiziellen Comic als wichtig eingestuften Charaktere auch ne Rolle spielen, nicht nur Jonah.

OK, das klingt widerum ein wenig anders. Das fokussieren auf wenige Charaktere finde ich gut. Bei the last of us war es auf jedem Fall kein Fehler ??
Ich hoffe aber, dass die im ersten Teil und im offiziellen Comic als wichtig eingestuften Charaktere auch ne Rolle spielen, nicht nur Jonah.

inzwischen gibt es ja sogar noch einen 2. Comic zur Reboot-Reihe hab ich letztens in der Bahnhofs-Buchhandlung gesehen

inzwischen gibt es ja sogar noch einen 2. Comic zur Reboot-Reihe hab ich letztens in der Bahnhofs-Buchhandlung gesehen

Es gibt mehr.

Zwischen TR und RotTR:

Season of the Witch
Secrets and Lies
Queen of Serpents

Zwischen RotTR und SotTR:

Spore
Choice and Sacrifice
Survivor's Crusade (Erscheint im Juli 2018 )
Inferno (Erscheint im Januar 2019)

Bin ich wirklich der Einzige für den das so auf Hochglanz poliert aussieht da man Zweifel daran haben kann wie unterhaltsam es am Ende ist?

Bin ich wirklich der Einzige für den das so auf Hochglanz poliert aussieht da man Zweifel daran haben kann wie unterhaltsam es am Ende ist?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Dieser Logik folgend müssten ja alle schick aussehenden Spiele inhaltlich Grütze sein.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Dieser Logik folgend müssten ja alle schick aussehenden Spiele inhaltlich Grütze sein.

Es ist einfach ein Bauchgefühl. Dieses hochpolierte PR-Material weckt bei mir Erinnerungen an Andromeda und andere Spiele wo mit hochpoliertem Material geworben wurde und wo das fertige Resultat dann deutlich davon abwich.
Dazu kommt halt das für mich bisher alles an diesem neuen Tomb Raider Teil einfach nur unspannend wirkt.

wo das fertige Resultat dann deutlich davon abwich.

Also die Screenshots geben exakt das wieder, was ich in der Demo auch gesehen habe.
Das sieht wirklich so aus.
Die Screens sind ehrlich gesagt sogar richtig schwach. Das geht schon damit los, das Charaktere nur von hinten zu sehen sind. Da rollen sich Screenshot-Meistern wie Felix die Zehennägel auf. :-D

Also die Screenshots geben exakt das wieder, was ich in der Demo auch gesehen habe.
Das sieht wirklich so aus.
Die Screens sind ehrlich gesagt sogar richtig schwach. Das geht schon damit los, das Charaktere nur von hinten zu sehen sind. Da rollen sich Screenshot-Meistern wie Felix die Zehennägel auf. :-D

Wie wird man Screenshot-Meister und noch viel wichtiger, wann bekommen wir hier auch ein thinking Emoji?

Was Tomb Raider betrifft werde ich erstmal das fertige Spiel abwarten und dann mal schauen. Far Cry 5 konnte mich z.B. am Ende doch noch von sich überzeugen.

Zurück