• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Shadow of Memories- Komme nicht weiter

Freestyler-AT-PC

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.06.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hy! Hab heute Shadow of Memories bekommen, finde es echt genial. Habe jetzt aber das Problem, dass ich im Kapitel 7 glaube ein Seil oder so was brauche, es aber nicht finde.

Hier mal genau was los ist:

Ich soll ja irgendwann in meiner Zeit in einen Turm kommen, das mache ich, werde dann oben aber heruntergestoßen.
Danach wache ich bei diesem Homunculus auf, der schickt mich wieder dort hin. Ich reise dann einen Tag zurück, danach muss ich aber gleich weiter ins Jahr 1902?. Dort hol ich mir den Schlüssel vür den Turm und dann gehts ab einen Tag vor meinen Tod. Rein in den Turm, das Seil geschnappt, angebunden, zurück in die Gegenwart. Dort werde ich dann wie erwartet heruntergestosen, halte mich aber fest, doch leider reisst das Seil.
Dann beginnt alles von vorne......

Was soll ich jetzt tun???


Danke und seas Free
 
Freestyler-AT-PC am 17.02.2005 18:10 schrieb:
Hy! Hab heute Shadow of Memories bekommen, finde es echt genial. Habe jetzt aber das Problem, dass ich im Kapitel 7 glaube ein Seil oder so was brauche, es aber nicht finde.

Hier mal genau was los ist:

Ich soll ja irgendwann in meiner Zeit in einen Turm kommen, das mache ich, werde dann oben aber heruntergestoßen.
Danach wache ich bei diesem Homunculus auf, der schickt mich wieder dort hin. Ich reise dann einen Tag zurück, danach muss ich aber gleich weiter ins Jahr 1902?. Dort hol ich mir den Schlüssel vür den Turm und dann gehts ab einen Tag vor meinen Tod. Rein in den Turm, das Seil geschnappt, angebunden, zurück in die Gegenwart. Dort werde ich dann wie erwartet heruntergestosen, halte mich aber fest, doch leider reisst das Seil.
Dann beginnt alles von vorne......

Was soll ich jetzt tun???


Danke und seas Free

...Eike wird heruntergeschubst, kann sich aber schließlich an dem Seil festhalten, das aber wegen des Alters dann doch reißt. So muss man über Homunculus von vorn beginnen.
Alles erledigen.- wie bereits beschrieben - aber noch ins Jahr 1902 reisen und von dort dann ein robustes, starkes Seil mitbringen. Dann zurück zur Nacht vor dem Mord, anderes Seil an das Geländer, in die Mordnacht und dann durch Ergreifen des Seiles den Sturz überleben. Unser Held zieht sich hoch und geht anschließend zu Eckart, um ihn zur Rede zu stellen...

So in einer Komplettloesung gefunden, hoffe, es hilft..
 
Danke, hab mir schon gedacht, dass es so läuft. Ich frag mich halt nur wo ich das Seil bekomme, da ich schon so ziemlich alles abgelaufen bin, und am Ende bin ich gnaz lustig tot umgefallen, weil meine Zeit um war :-D :finger:

Seas Dobse
 
Zurück