• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sexismus gegen "Captain Marvel" Brie Larson: Samuel L. Jackson liefert ein starkes Statement

Mr. Jackson braucht dich eigentlich nur schief anschauen und Motherfucker sagen, mit Nachdruck! Damit ist die ganze Diskussion eigentlich beendet und es gibt nur noch glückliche Menschen auf der Welt! :top:
:-D :top:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Man kann durchaus die Fehlbesetzung ohne jeden Hass oder auch jegliche Kritik an der Person Halle Bailey kritisieren.
Richtig, Frau Bailey war imo (und auch was man so im Internet liest) das geringste Problem des Films, aber ja, sie war fehlbesetzt, weil die Rolle eben mit einem weißen, rothaarigen Mädchen etabliert wurde. Also nicht als Schauspielerin fehlbesetzt, sondern als Rolle. Hier (und noch viel schlimmer bei Schneewittchen) übertreibt es Disney. Daher ist die Schuld bei den Produzenten, die man kritisieren soll, nicht Frau Bailey.
 
Das Gegenstück vom Incel ist der SJW.
SJW ist ne miese Schublade, aber so in etwa Leute, die sich für Gleichberechtigung einsetzen. Dass "Incels" das Gegenteil sein sollen finde ich relativ traurig. Will man sich damit identifizieren? Was ein Vergleich. ?
 
Zurück