• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Serverarten??

D

DavidGanzleben

Gast
Könnte das jemand nochmal genau zusammenfassen, steigt da immer noch nicht durch.

Was sind die Unterschiede zwischen
-"Normal"
-"PvP"
-"RSP"

Vielen Dank im Voraus

DavidGanzleben am 19.02.2005 14:28 schrieb:
Könnte das jemand nochmal genau zusammenfassen, steigt da immer noch nicht durch.

Was sind die Unterschiede zwischen
-"Normal"
-"PvP"
-"RSP"

Vielen Dank im Voraus

bei PvE (Normal) spielen die Spieler gegen das enviroment (player vs enviroment), also ganz normal halt.

bei player vs player kann man zwischen den spielers dulle ausfechte.

und das letzte kenn ich nciht. höre ich heute zum ersten mal.

http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=bfaf20c1af0a63552b26c2e6a9d5df3b&threadid=25623&highlight=rsp

bitte nur posten wer auch plan hat und sich 100% sicher is

Duelle kann man auch auf 'normal' Servern ausfechten

Wenn du das Spiel spielst müsstest du wissen dass es auch RSP Server gibt, soviel weiß ich noch selbst

DavidGanzleben am 19.02.2005 18:32 schrieb:
bitte nur posten wer auch plan hat und sich 100% sicher is

Duelle kann man auch auf 'normal' Servern ausfechten

Wenn du das Spiel spielst müsstest du wissen dass es auch RSP Server gibt, soviel weiß ich noch selbst

toll und warum dann die verschiedenen versionen ??

DavidGanzleben am 19.02.2005 19:08 schrieb:
das war ja das ziel meines posts dass herauszufinden *g*

Der Unterschied zwischen PVE und PVP ist, dass man bei PVP Servern andere Mitspieler immer angreifen (& töten) kann. Bei PVE muss man doch afaik erst eine Option für den Spieler aktivieren, damit man sich duellieren kann ;)

Hach ... und mal wieder hat bei jemand die "Such"-Funktion nicht gefunzt...

Wer's genau wissen möchte, guckt hier:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/realmtypes.html

und .... und auch keine lust gehabt, erst das handbuch zu lesen? :-D

ich denke mal PvP iss eher was, für erfahrene online rollenspieler, die recht fix ihre chars hochleveln. als anfänger kriegt man da schon schnell stress, weil die gegner halt jederzeit und überall angreifen können... auch während du z.b. gerade auf dem letzten loch pfeiffend noch grad zwei monster plättest... ;)

also ich sammel erstmal in ruhe erfahrungen auf nem PVE server.... wenn mir WoW später immer noch spaß macht, starte ich mal einen char auf einem PvP ... hat sicherlich auch seinen reiz.... aber für anfänger bestimmt bissi heftig.... zumindest solo

Zurück