• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Server Vorstellung von NightLife

FBI19

NPC
Mitglied seit
01.05.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heydu suchst einen Altis Life Server ?
Dannkomm zu NightLife RPG !


Wir haben hier keinen Server aus deminternet sondern wir machen hier alles selbst!
Wir haben dafür zwei Scripter, einenMapper und einen Designer, die fast rund um die Uhr an dem Servergearbeitet haben und der Server wird immer noch verbessern!




Nun zu unserem Server:
Eine Besonderheit ist unsere Polizeidie gut ausgebildet ist und sehr viel Erfahrung hat, darauf legen wireinen sehr großen wert!


Die Polizei arbeiten eng mit dem BGS(Bundesgrenzschutz) , SEK ( Sondereinsatzkommando) und dem SRT(Special-Rescue-Team).


Das BGS (Bundesgrenzschutz)Kontrolliert in erster linie die grenzen in altis dafon haben 3Grenzübergänge aber das BGS Kontrolliert nicht nur das sondernmacht auch Hausbesuche bei den Drogendealern.


Das SEK ( Sondereinsatzkommando) istbei Gefährlichen Einsätzen dabei z.B.: Geiselnahme, Bankraub,Übernamen und unterstützt das BGS wens mal brenzlig wird.


Das SRT (Special-Rescue-Team) ist derRrettungsdienst von Altis und sorgt in4 Stationen um das wohl der Bürger.




Jetzt kommen wir zu denBesonderheiten:
Wir haben SelbstGestaltete Grenzposten, keine Standart Farm Wege, Tankstellen kannman überfallen, Schranken können Polizisten und Sanitäter pertaste öffnen, Preise wurden so angepasst das man nicht nach einemTag schon zwanzig Millionen hat, man bekommt ab 8 Clan Mitglider eineClanbase, Es gibt kein Donator Vorteil, Das Housing systemfunktioniert und man kann sich vom Helikopter abseilen.


Was balt kommt istdas Skill-System und das man Tankstellen kaufen und warten kann!




Und nur noch das Team:
Wir sind einkompetentes Team aus etwa 10 Leuten mit verschiedensten Bereichen undstehen für alle Fragen, Vorschläge und Hilfen offen.


Da haben wir dieOwner Timo und Max, die Server Leitung mit Stefanund Chinokahn, die
Stv. ServerLeitung mit FBI 19, die Server Admin´s Luda undDennis, den Head Admin Socke, die Admin´s Darksliderund Adrian und noch das ganze Support Team.




So das war´s mitder Vorstelung von dem Server NightLifeaber bevor ich das nich vergesse hir noch die Adresse vom Server:


TS: apex.y0sh.net
Server IP: 5.62.123.113:2302
Forum:NightLife RPG /// Altis Life - Arma3RP.com | Dein Arma3 Roleplay-Netzwerk
(mitfreundlicher unterstützung von Arma3RP.com | Dein Arma3 Roleplay-Netzwerk)


Wir hoffen das wir euer Interesse geweckt haben undfreuen uns auf einen Besuch von euch auf unserem Server oderTeamspeak.


Kleines extra zum Schluss noch:
Für jeden Spieler den ihr mitbringt(der auch aktiv bleibt) bekommt ihr 1 Mio Altis Dollar extra daskönnt ihr im Support dann abzuholen !!!


LG Social-Media Manager FBI 19

 
Zurück