• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Serious Sam HD startet net

Sackrifice

Anfänger/in
Mitglied seit
22.01.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich hab ein problem mit meinem serious sam hd
es startet einfach net
zum anfang kam noch die fehlermeldung von wegen serious sam funktioniert nicht mehr
aber mittlerweile kommt gar nix mehr es kommt nur noch von das steam das fenster serious sam wird vorberitet für sehr kurze zeit und dann passiert nix weiter

pls help me

thx im vorraus
 
- alle treiber und windows aktuell?
- was für ein system hast du?
- teste mal ohne virenscanner und firewall
 
hi
ich hab nen asus g50v as0 schiess mich tot
vista drauf mit natürlich aktuellen treibern
virenscanner und treiber hab ich auch schon ausprobiert daran kanns net liegen
 
ja alle anderen steam spiele funktionieren mein steam is auch aktuell
auch neu installation fürhte zu keinem ergebniss
 
Zurück