• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Serious Sam 4 Planet Badass: Trailer-Premiere ab 19 Uhr

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam 4 Planet Badass: Trailer-Premiere ab 19 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Serious Sam 4 Planet Badass: Trailer-Premiere ab 19 Uhr
 
Was für ein schlechtes Werbevideo.

Hier "returned kein Classic" hier kommt eine Legende zurück, besser wäre nur noch ein neuer Duke Nudem Teil. :-D
 
Mir haben alle Teile bis jetzt sehr gefallen und ich habe 1.000 Stunden darin verbracht und war echt angetan wie ich das Video gesehen habe und dachte ja jetzt geht es weiter.

Dann habe ich das Video gesehen https://www.youtube.com/watch?v=zYxGtbtGsyU und ich muss sagen der moderne hintergrund ist nicht meins.
 
dann hat croteam jetzt ja endlich zeit für talos principle 2. :]:top:
 
Zurück