M
MichaelG
Gast
Mich würde mal interessieren, welche Serien Ihr interessant findet und auf welche neue Serie Ihr Euch am meisten freut. Vielleicht bekommt man auf dem Weg neue Anregungen/Empfehlungen.
Mein Interesse ist breit gefächert: Von Action (neuzeitlich und Geschichte) über Science Fiction bis hin zu Comedy/Sitcom.
Meine Favoriten sind (Reihenfolge ohne Wichtung):
- Boardwalk Empire
- The Walking Dead
- Game of Thrones
- Sons of Anarchy
- Sherlock (BBC-Serie)
- Simpsons
- Futurama
- Southpark
- Hör mal wer da hämmert
- King of Queens
- Eine schrecklich nette Familie
- The Wire (HBO)
- Carnivale (HBO)
- House of Cards (Kevin Spacey brilliert als intriganter Kongreßabgeordneter)
- Band of Brothers
- The Pacific
- The Unit
- 24
- Copper - Justice is brutal
- Hell on Wheels
- Deadwood
- Southland
- Veep - Die Vizepräsidentin
- Rome (HBO)
- Spartacus
- Alle unter einem Dach
Alles was Star Trek betrifft ebenfalls (d.h. Raumschiff Enterprise, Next Generation, Deep Space Nine, Voyager und Enterprise mit Scott Bekula)
Und als Kind der 80er Jahre natürlich nicht zu vergessen:
-Miami Vice
- Magnum
- A-Team
- Alf
- Ein Colt für alle Fälle (Jodie war ja als Teenie der Traum meiner feuchten Nächte. )
- McGyver
Komischerweise kann ich aber nichts mehr mit Knight Rider anfangen. Obwohl ich die Serie als Teenie total mochte.
Große Chancen zur o.g. Liste dazuzukommen haben aktuell ganz stark Breaking Bad (bin in Staffel 1 bei Folge 5), Modern Family und eventuell Mob City. Letztere Serie erwarte ich sehnsüchtig (Start ist am 29.12.).
Bin mal auf Eure Tips/Listen gespannt. Hat schon jemand die Serie Newsroom gesehen und kann was dazu sagen ? Oder Mad Men bzw. The Big Bang Theory ? Auch How I met your Mother oder Two and a half Men sind an mir bislang vorbeigegangen (nicht bewußt).
Mein Interesse ist breit gefächert: Von Action (neuzeitlich und Geschichte) über Science Fiction bis hin zu Comedy/Sitcom.
Meine Favoriten sind (Reihenfolge ohne Wichtung):
- Boardwalk Empire
- The Walking Dead
- Game of Thrones
- Sons of Anarchy
- Sherlock (BBC-Serie)
- Simpsons
- Futurama
- Southpark
- Hör mal wer da hämmert
- King of Queens
- Eine schrecklich nette Familie
- The Wire (HBO)
- Carnivale (HBO)
- House of Cards (Kevin Spacey brilliert als intriganter Kongreßabgeordneter)
- Band of Brothers
- The Pacific
- The Unit
- 24
- Copper - Justice is brutal
- Hell on Wheels
- Deadwood
- Southland
- Veep - Die Vizepräsidentin
- Rome (HBO)
- Spartacus
- Alle unter einem Dach
Alles was Star Trek betrifft ebenfalls (d.h. Raumschiff Enterprise, Next Generation, Deep Space Nine, Voyager und Enterprise mit Scott Bekula)
Und als Kind der 80er Jahre natürlich nicht zu vergessen:
-Miami Vice
- Magnum
- A-Team
- Alf
- Ein Colt für alle Fälle (Jodie war ja als Teenie der Traum meiner feuchten Nächte. )
- McGyver
Komischerweise kann ich aber nichts mehr mit Knight Rider anfangen. Obwohl ich die Serie als Teenie total mochte.
Große Chancen zur o.g. Liste dazuzukommen haben aktuell ganz stark Breaking Bad (bin in Staffel 1 bei Folge 5), Modern Family und eventuell Mob City. Letztere Serie erwarte ich sehnsüchtig (Start ist am 29.12.).
Bin mal auf Eure Tips/Listen gespannt. Hat schon jemand die Serie Newsroom gesehen und kann was dazu sagen ? Oder Mad Men bzw. The Big Bang Theory ? Auch How I met your Mother oder Two and a half Men sind an mir bislang vorbeigegangen (nicht bewußt).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: