• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sensation: Two and a Half Men-Star Charlie Sheen vor Comeback

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.489
Reaktionspunkte
18
Seit 2011 ist er schon nicht mehr bei Two and a half men dabei gewesen? Wow... Dachte, sein Auftritt in Scary Movie 5 kam vor seinem Ende in der Serie. :B Derb, wie die Zeit verfliegt.
 
Hm. Na mal schauen was das wird. Two and a Half Men habe ich immer gerne geschaut. Nachdem Sheen nicht mehr dabei war wurde es aber kacke.
 
Two and a Half Men mit Charlie Sheen war schon Klasse aber als Ashton Kutcher die Hauptrolle bekam war es echt nur noch Müll. Anger Management mit Sheen war auch iwie Kacke.
 
Charlie Sheen hat eine neue Nebenrolle bei einer neuen Sendung des Two and a Half Mens Autor

Eine Serie wie "Two and a half Men" oder "How i met your Mother" würde 2023 nicht überleben :B
 
Ja leider, Barney wäre heute toxisch. Hast du „How i meet your father“ geguckt?
 
Mit der Correctness-Keule, die heute über allem und jedem schwebt, weil sich die Politik und die Unternehmen von einer lauten Minderheit durchs Dorf treiben lassen, wird das sicher so "mittelwitzig".
 
". war mit einer erneuten Zusammenarbeit der beiden nicht unbedingt zu rechnen."

Hahaha! Untertreibung des Jahrhunderts!!

Alter Falter, Lorre hatte Sheen mit Off-Screen Erwähnungen und Appearances ihn mehr oder minder gedisst am laufenden Band, das war schon nicht mehr dezent und von einer professionellen "Trennung" weit entfernt damals.. wer kennt die Schlußszene nicht wo ein Sheen-Lookalike bzw. die klar erkennbare Charlie Harper Figur (na ja, man sah ihn nie ganz) von einem Klavier-Flügel erschlagen worden ist?

Bei DEN Gesprächen wie die wieder zusammengekommen sind wäre ich gerne Mäuschen gewesen...
 
Ja leider, Barney wäre heute toxisch. Hast du „How i meet your father“ geguckt?

Noch nicht - ich dachte mir das die Serie nicht so gut laufen kann wie das Original ohne das was damals die Original Serie ausgemacht hat.

Es gibt ja auf Youtube Videos da haben leute Strichlisten gemacht das die Serie in 2022 nicht überleben würde mehr
 
Ja, sie ist wie HomyF nur in politisch korrekt und unlustig.
 
Ich fand es seinerzeit heftig aber auch interessant wie Charlie Sheen zu Charlie Harper wurde. Wie Fiktion mit Realität immer mehr vermischt wurde. Psychologisch durchaus spannend.
Die Serie ist und bleibt top. Schade, dass es so etwas heute nicht mehr gibt.
 
über humor lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten. will ich deshalb auch nicht tun.

aber man muss doch weder feminist noch sonstwie sonderlich woke sein, und darum gehts ja bei dieser früherwarallesbesserTM-sache ja wohl letzten endes, um die rolle charlie harpers ein bißchen arg "dünn" zu finden: an sich verkörpert(e) er doch nur den feuchten traum jedes (männlichen) 12jährigen: den ganzen tag nix tun, außer saufen und allabendlich irgendwen flachlegen. plus natürlich fette karren und strandhaus. na ja. verbraucht sich halt irgendwann.

bei barney aus himym quasi dasselbe in grün. plus anzug, minus strandhaus.
 
aber man muss doch weder feminist noch sonstwie sonderlich woke sein, und darum gehts ja bei dieser früherwarallesbesserTM-sache ja wohl letzten endes, um die rolle charlie harpers ein bißchen arg "dünn" zu finden: an sich verkörpert(e) er doch nur den feuchten traum jedes (männlichen) 12jährigen: den ganzen tag nix tun, außer saufen und allabendlich irgendwen flachlegen. plus natürlich fette karren und strandhaus. na ja. verbraucht sich halt irgendwann.

Alles verbraucht sich irgendwann.

Aber dafür konnten die einige sehr vergnügliche Staffeln raus ziehen, und ja, er (die Rolle) war ein Arsch, aber ein sympathischer Arsch, der natürlich offenkundig überhaupt nicht "gut" ist, und nach heutigen Maßstäben schon dreimal nicht. Aber das macht ja gerade den Charme aus.

Gerade heute wirken die älteren (.. gott.. muss man bei der Serie das auch schon sagen? Ich werde wirklich, wirklich alt..) Comedy Serien da geradezu erfrischend.... da wurde auch mal was rausgehauen was offenkundig auch schon damals schwierig war ...
 
Nur als Nebenrolle? Da ist doch jetzt schon gewaltiger Ärger vorprogrammiert. Charlie Sheen müsste um sowas zu akzeptieren einen mächtigen Sinnesgewandel gehabt haben, und dann noch mit seinem "eigentlichen" Hassbild Chuck Lorre an seiner Seite. Ich freu mich dennoch und warte einfach ab wie die Serie wird.
 
Zurück