• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sennheiser PC160 vs Sennheiser PC150

GW-Player

Hobby-Spieler/in
Hallo erstmal,
ich wollte mal wissen, wie groß die unterschiede bei der Soundqualtiät sind?
Merkt man es wirklich oder merkt man es nur, wenn man speziell auf den klang achtet?
ich meine wenn man z.b am pc spielt achtet man ja weniger auf den klang als auf das was man sieht!

gruß an alle leser

GW-Player am 04.02.2007 00:23 schrieb:
Hallo erstmal,
ich wollte mal wissen, wie groß die unterschiede bei der Soundqualtiät sind?
Merkt man es wirklich oder merkt man es nur, wenn man speziell auf den klang achtet?
ich meine wenn man z.b am pc spielt achtet man ja weniger auf den klang als auf das was man sieht!

gruß an alle leser
hab ich ja ganz vergessen:
und wie sehen die beiden sennheiser headsets aus im vergleich mit dem speedlink medusa 5.1 pro gamer edition

Hallo... hat den niehmand ne antwort ....? würd mich nämlich auch mal interriseren...^^

gruß domi

domixg am 24.03.2007 11:53 schrieb:
Hallo... hat den niehmand ne antwort ....? würd mich nämlich auch mal interriseren...^^

gruß domi

wenn ihr mir ein 160er Schickt test ichs ;)

Hab grad mal geguckt, das 150er kostet nur 40, das andere 60, allein das wäre n Grund "nur" das 150er zu nehmen.
Zum Klang: ich kann mich nicht beschwerden, höhen sind derb, tiefe Töne kommen auch gut rüber. Am liebsten würd ich das Teil im Auto nutzen :-)

Es gibt vom 150er übrigens ne Sparversion http://geizhals.at/deutschland/a69804.html
Ist zwar von Terratec, hat aber Sennheiser-Technik.

Zurück