RoTTeN1234
Spiele-Kenner/in
Es ist ein bißchen schwer zu erklären, aber ich versuchs mal. Also ich habe folgendes Problem: Vor kurzem hat sich mein Rechner, während einses Spiels (UT2004 Oiginal DVD Version) eindach kurzerhand abgeschaltet und neugestartet. Seitdem habe ich das Problem, dass er nciht mehr bis Windows hochfährt, sondern kurz bevor der Desktop erscheint wieder neu startet. In den abgesicherten Modus komme ich völlig regulär, aber in den normalen nicht. Soeben hat er es aber doch geschafft hochzufahren, aber jetzt hab ich das Problem, dass ich egal was ich anklicke, was irgendein Fenster öffnen sollte, sich die explorer.exe beendet und neu startet, sprich ich kann nicht auf meine Festplatten zugreifen. Ich kann aber alle Programme starten.
Desweiteren, hab ich eine Systemwiederherstellung versucht, aber entweder er bricht sie von selber ab und fährt nicht mehr normal hoch, oder er sagt mir, dass nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte vorhanden ist, obwoh auf der C Partition über 10 GB und auf der D Partition 1 GB frei ist. Brauchen tut er nur 200 MB, also was will es?
System
Pentium4 1,7 Ghz
768 MB DDR Ram
ATI Radeon 9800 Pro
80 Gigabyte Festplatte in 2 Partitionen
WindowsXP Service Pack 1
Desweiteren, hab ich eine Systemwiederherstellung versucht, aber entweder er bricht sie von selber ab und fährt nicht mehr normal hoch, oder er sagt mir, dass nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte vorhanden ist, obwoh auf der C Partition über 10 GB und auf der D Partition 1 GB frei ist. Brauchen tut er nur 200 MB, also was will es?
System
Pentium4 1,7 Ghz
768 MB DDR Ram
ATI Radeon 9800 Pro
80 Gigabyte Festplatte in 2 Partitionen
WindowsXP Service Pack 1