• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Seltsamer Attributbug (?) bei Morrowind

Fussballchecker

Anfänger/in
Bspl.: Ich habe Willenskraft auf 95. Erhöhe Mystik um 10. Raste, um den Lvl.-Up auszuführen. Kann Willenskraft _nicht_ um 5 erhöhen. Kann Wk nur im 1 erhöhen.

Wo ist der Fehler?

PS: Suchfunktion benutzt, keine brauchbare Ergebnisse.

Fussballchecker am 16.09.2006 14:10 schrieb:
Bspl.: Ich habe Willenskraft auf 95. Erhöhe Mystik um 10. Raste, um den Lvl.-Up auszuführen. Kann Willenskraft _nicht_ um 5 erhöhen. Kann Wk nur im 1 erhöhen.

Wo ist der Fehler?

Ich meine das Maximum bei Morrowind ist bei 100 Punkten für den Grundwert . Hast Du evtl. noch einen Gegenstand an oder einen Buff aktiv der den betreffenden Wert erhöht ? Wenn ja, dann leg den Gegenstand vor dem Schlafen mal ab.

Leptosom am 16.09.2006 14:13 schrieb:
Ich meine das Maximum bei Morrowind ist bei 100 Punkten für den Grundwert .
Korrekt, allerdings ist das so, dass wenn ich Mystik um 10 erhöhe, sich Willenskraft beim Lvl.-Up um 5 erhöhen müsste.

Hast Du evtl. noch einen Gegenstand an oder einen Buff aktiv der den betreffenden Wert erhöht ? Wenn ja, dann leg den Gegenstand vor dem Schlafen mal ab.
Leider nicht.

Fussballchecker am 16.09.2006 14:10 schrieb:

Wo ist der Fehler?

Soviel ich weiß ist das so gewollt - gegen Ende (sprich nahe an den 100) gibts keine Multiplikatoren für die Attribute mehr, da gehts dann nur noch in einzelnen Schritten weiter. Hatte damals dasselbe "Problem" mit Stärke.

Zurück