TE
TE
Meai
Gast
Ok dann erklär ich ihn halt:machbetmachallabett am 20.06.2009 15:22 schrieb:Tut mir Leid, aber aus deinem Mund fasse ich dein Lob als Beleidigung auf. Du scheinst zu vergessen, dass so der normale Durchschnittswitz eine Pointe braucht. Die fehlt bei dir, den da zum Beispiel versteh ich wieder überhaupt nicht.Meai am 20.06.2009 15:11 schrieb:Nichtmal so schlecht!machbetmachallabett am 20.06.2009 14:53 schrieb:Wie nennt man das, wenn man sich ein Sandwich machen will, merkt das kein Schinken da ist und losfährt, um welchen zu kaufen?
Schinkenersatzverkehr
Ja, der :-o -Effekt ist erwünscht.
Noch einer von mir:
Stehen eine superheiße Schönheit, eine Mittelschöne und eine hässliche Frau am Straßenrand. Sagt der Kioskbesitzer zu seinem Kunden: "welche würdest du nehmen wenn du Wahl hättest?" Sagt der Kunde: "die 3te." Fragt der Kioskbesitzer: "warum das denn?"
-"Schönheit kommt von innen."
Man hört und liest ja ständig dass man immer auf die "Schönheit von innen" Wert legen soll. Das geht aber logischerweise erst wenn man die betreffende Person kennt. In dem Witz ist es vollkommen aberwitzig dass der Kunde die hässliche Frau bevorzugen würde, obwohl er gar keine der 3 kennt. Also eine Parodie auf die Gesellschaft, weil man ganz logisch die schönere Frau bevorzugen würde wenn man rein vom Äußeren ausgeht, was bei der ersten Kontaktaufnahme immer der Fall ist.
Noch einer:
Gerade laufen die Nachrichten im Fernsehen, und Famile Mustermann sitzt vor der Glotze.
Nachrichtensprecherin: "Vor wenigen Minuten ist ein Atomkrieg ausgebrochen, Experten rechnen mit Millionen Toten und jahrzehntelangen Mutationen der Bevölkerung um den gesamten Globus."
Vater zum Sohn: "Siehste, jetzt wächst du vielleicht doch noch ein Stück."
Apropo schlechte Witze: ich versteh wiederum überhaupt nicht warum soviele Leute im Simpsons Film das "Spiderschwein" lustig finden. Den "Witz" fand ich geradezu schmerzhaft niveaulos.