• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Selbstgemachte Witze, bitte um Feedback

machbetmachallabett am 20.06.2009 15:22 schrieb:
Meai am 20.06.2009 15:11 schrieb:
machbetmachallabett am 20.06.2009 14:53 schrieb:
Wie nennt man das, wenn man sich ein Sandwich machen will, merkt das kein Schinken da ist und losfährt, um welchen zu kaufen?
Schinkenersatzverkehr

Ja, der :-o -Effekt ist erwünscht. ;)
Nichtmal so schlecht!
Noch einer von mir:
Stehen eine superheiße Schönheit, eine Mittelschöne und eine hässliche Frau am Straßenrand. Sagt der Kioskbesitzer zu seinem Kunden: "welche würdest du nehmen wenn du Wahl hättest?" Sagt der Kunde: "die 3te." Fragt der Kioskbesitzer: "warum das denn?"
-"Schönheit kommt von innen."
Tut mir Leid, aber aus deinem Mund fasse ich dein Lob als Beleidigung auf. Du scheinst zu vergessen, dass so der normale Durchschnittswitz eine Pointe braucht. Die fehlt bei dir, den da zum Beispiel versteh ich wieder überhaupt nicht.
Ok dann erklär ich ihn halt:
Man hört und liest ja ständig dass man immer auf die "Schönheit von innen" Wert legen soll. Das geht aber logischerweise erst wenn man die betreffende Person kennt. In dem Witz ist es vollkommen aberwitzig dass der Kunde die hässliche Frau bevorzugen würde, obwohl er gar keine der 3 kennt. Also eine Parodie auf die Gesellschaft, weil man ganz logisch die schönere Frau bevorzugen würde wenn man rein vom Äußeren ausgeht, was bei der ersten Kontaktaufnahme immer der Fall ist.
Noch einer:
Gerade laufen die Nachrichten im Fernsehen, und Famile Mustermann sitzt vor der Glotze.
Nachrichtensprecherin: "Vor wenigen Minuten ist ein Atomkrieg ausgebrochen, Experten rechnen mit Millionen Toten und jahrzehntelangen Mutationen der Bevölkerung um den gesamten Globus."
Vater zum Sohn: "Siehste, jetzt wächst du vielleicht doch noch ein Stück."

Apropo schlechte Witze: ich versteh wiederum überhaupt nicht warum soviele Leute im Simpsons Film das "Spiderschwein" lustig finden. Den "Witz" fand ich geradezu schmerzhaft niveaulos.

Meai am 20.06.2009 15:53 schrieb:
machbetmachallabett am 20.06.2009 15:22 schrieb:
Meai am 20.06.2009 15:11 schrieb:
machbetmachallabett am 20.06.2009 14:53 schrieb:
Wie nennt man das, wenn man sich ein Sandwich machen will, merkt das kein Schinken da ist und losfährt, um welchen zu kaufen?
Schinkenersatzverkehr

Ja, der :-o -Effekt ist erwünscht. ;)
Nichtmal so schlecht!
Noch einer von mir:
Stehen eine superheiße Schönheit, eine Mittelschöne und eine hässliche Frau am Straßenrand. Sagt der Kioskbesitzer zu seinem Kunden: "welche würdest du nehmen wenn du Wahl hättest?" Sagt der Kunde: "die 3te." Fragt der Kioskbesitzer: "warum das denn?"
-"Schönheit kommt von innen."
Tut mir Leid, aber aus deinem Mund fasse ich dein Lob als Beleidigung auf. Du scheinst zu vergessen, dass so der normale Durchschnittswitz eine Pointe braucht. Die fehlt bei dir, den da zum Beispiel versteh ich wieder überhaupt nicht.
Ok dann erklär ich ihn halt:
Man hört und liest ja ständig dass man immer auf die "Schönheit von innen" Wert legen soll. Das geht aber logischerweise erst wenn man die betreffende Person kennt. In dem Witz ist es vollkommen aberwitzig dass der Kunde die hässliche Frau bevorzugen würde, obwohl er gar keine der 3 kennt. Also eine Parodie auf die Gesellschaft, weil man ganz logisch die schönere Frau bevorzugen würde wenn man rein vom Äußeren ausgeht, was bei der ersten Kontaktaufnahme immer der Fall ist.
Noch einer:
Gerade laufen die Nachrichten im Fernsehen, und Famile Mustermann sitzt vor der Glotze.
Nachrichtensprecherin: "Vor wenigen Minuten ist ein Atomkrieg ausgebrochen, Experten rechnen mit Millionen Toten und jahrzehntelangen Mutationen der Bevölkerung um den gesamten Globus."
Vater zum Sohn: "Siehste, jetzt wächst du vielleicht doch noch ein Stück."

Apropo schlechte Witze: ich versteh wiederum überhaupt nicht warum soviele Leute im Simpsons Film das "Spiderschwein" lustig finden. Den "Witz" fand ich geradezu schmerzhaft niveaulos.

Am Himmel fliegt ein Geier, was für große Flügel...^^

das mit dem Niveaulos liest sich leicht merkwürdig von jemanden, der das hier verbrochen hat:
"Was ist der Unterschied zwischen nem Zombie und Jesus?
Es gibt keinen, beide stinken zum Himmel."

Boesor am 20.06.2009 16:11 schrieb:

das mit dem Niveaulos liest sich leicht merkwürdig von jemanden, der das hier verbrochen hat:

Dachte ich mir auch :-D
Simpsons sind einfach lsutig , v.a. weil er plötzlich das Schwein nimmt und es an der Decke entlangführt . Dabei ist weniger der Spruch ,,Spiderschwein" lustig , die Aktion ist das lustige.

Achja , den ,,Witz" mit dem Jesus und Zombie kannste auch mal erklären , warum stinkt Jesus zum Himmel :confused:

Boesor am 20.06.2009 16:11 schrieb:

Sagt doch schon alles: wenn jemand wie ich, den Witz niveaulos findet, dann muss er ja schlechter als die Hölle sein.
Aber vielleicht könntest du beim Thema bleiben anstatt hintergründige Beleidungen auszuteilen?

Achja , den ,,Witz" mit dem Jesus und Zombie kannste auch mal erklären , warum stinkt Jesus zum Himmel
Das ist ne Metapher für "zum Himmel fahren"

Meai am 20.06.2009 16:21 schrieb:
Aber vielleicht könntest du beim Thema bleiben anstatt hintergründige Beleidungen auszuteilen?

Was heißt hier hintergründig? ich habe dir klar gesagt, dass dein Witz nicht nur absolut unwitzig ist, sondern obendrein niveaulos und beleidigend.
Womit ich auch gleichzeitig beim Thema geblieben bin, denn du wolltest ja Feedback.

Wenn es dir nicht gefällt ist das nicht meine Baustelle.

Sorry, wenn ich so deutlich werden muss, aber:

A) Deine Witze sind grottenschlecht. Nein, sorry, sie sind scheiße. Unterirdisch. Ich krieg' da Kopfweh von.

B) Ist dieser Thread vollkommen überflüssig.

daraus resultierend C)

Thread closed.

Zurück