• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Selbst Doom und Stalker 2 stinken ab: Geniales Shooter-Meisterwerk kostet weniger als ein großes Eis

Typisch peinliche Überschrift.
Der Vergleich von Stalker und Metro mit Doom ist auch einfach nur stümperhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Die Überschrift ist echt heftig, wer lässt den sowas veröffentlichen? Ich hat nur das Bild gesehen und wollte schauen ob es sich um Metro handelt.
Der Artikel dazu geht ja überhaupt gar nicht. Warum nicht ein paar Infos geben wie zB. das Metro unter der Leitung des ehemaligen Projektleiter Prof und anderen GSC Mitgliedern entstanden ist, warum dieser plumpe Vergleich? Metro ist außerdem kein AAA Spiel sondern von 4A. AAA macht ein Spiel nicht besonders, gebt euch mal wieder mehr Mühe beim Schreiben, damit man merkt was ein Spiel besonders macht.

Ich gebe dann mal Stalker 2 zurück und hole mir 69 Kugeln Eis und Metro Exodus.

Das Spiel bzw. die komplette Reihe ist wirklich einzigartig. Damals habe ich Metro 2033 und Last Light mit nVidia 3D Vision gespielt und war völlig platt wie gut die Immersion war. Metro Exodus habe ich dann erst vor zwei Jahren mal spielen können und war sehr positiv überrascht. Das Ende hat mich dazu verleitet mir die (erstklassig geschriebenen) Bücher zu kaufen.

Klare Empfehlung von mir. :)

Habe bisher ein Mini-Bingo mit den Feldern: Tengler-Boehm und Linken gehabt, lag ich richtig gab es einen kurzen. Jetzt wird es noch spannender und womöglich feucht-fröhlicher.
Geil und danke PCG!

Der Döner:
1736499425237.png

Die Pizza:
1736499467605.png

Junge Junge das wird echt immer schlimmer hier.

Zurück