• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sekiro: Shadows Die Twice - Hinweis auf baldigen Beta-Test

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.967
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Sekiro: Shadows Die Twice - Hinweis auf baldigen Beta-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sekiro: Shadows Die Twice - Hinweis auf baldigen Beta-Test
 
Bloodborne Nachfolger ? Vor dem Kauf bewahrt mich Bloodborne selber. Würde ein Nachfolger erst kaufen wenn ich im Vorgänger mein Platine erreicht habe. Aber da mir 2 roter Gelee für den letzten Dungeon fehlt und ich auch kein Bock mehr habe das Spiel ( Hauptstory) zum 10 mal durchzuspielen nur damit ich den roten Gelee mal bekommen..Da man auch noch die Reihenfolge der Dungeons beachten muss und ich dazu keine lust mehr habe, bewahrt es mich vor dem Geldausgeben ;)
 
Dafür hast du jetzt 2 Postings gebraucht?
Toll!

Und Geldausgeben?
Wieviel Zeit hast du denn mit BB verbracht, dass das eine so anscheinend schlechte Investition war?
 
Zurück