• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sekiro: Shadows Die Twice - Das sind die Systemvoraussetzungen für den PC

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Sekiro: Shadows Die Twice - Das sind die Systemvoraussetzungen für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sekiro: Shadows Die Twice - Das sind die Systemvoraussetzungen für den PC
 
Das ist ja mal gar nichts. Aber gut, die Engine wird die gleiche sein, wie schon bei Bloodborne und bei Dark Souls 3.
 
Das ist ja mal gar nichts. Aber gut, die Engine wird die gleiche sein, wie schon bei Bloodborne und bei Dark Souls 3.

Jo, wird die PhyreEngine mit Yebis 2 als post processing sein. Phyre wurde meines Wissens spätestens seit DS1, wenn nicht sogar schon mit Demons Souls verwendet. Für die Grafik, sind die Vorraussetzungen wirklich verdammt gering. Ich bin positiv überrascht, da ich es mir für den PC kaufen will und es so auch mit meinem System auf max. drehen kann.
 
Für die Grafik, sind die Vorraussetzungen wirklich verdammt gering. Ich bin positiv überrascht, da ich es mir für den PC kaufen will und es so auch mit meinem System auf max. drehen kann.

Sekiro ist, wie schon Bloodborne und Dark Souls 3, technisch alles andere als beeindruckend. Die Spiele stachen eher durch ihr hervorragendes Art Design hervor.
 
Ich finde DS3 und BB grafisch schon verdammt beeindruckend und Sekrio auch.
 
Zurück