• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Seitenverhältnis Tv Out

daweed100

Anwärter/in
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Seitenverhältnis Tv Out

Hi Leutz,

gibt es eine einfache Möglichkeit das Tv out Bild im format zu erzwingen?

Ich habe manchmal das Problem, dass ein 16:9 Video im Fernseher in vollem Umfang auf den 4:3 Tv ausgedehnt wird, sodass ich dann Eierköppe habe.

Kann man das nicht irgendwie einstellen, sodass ich dann oben und unten wieder schwarze Balken habe? Habe ne Nvidia und den aktuellsten Treiber drauf.

Vielleicht braucht man auch ein bestimmtes Tool dafür, womit ich den Desktop aufm Tv gleich auf 16.9 einstellen kann.

Danke schonmal für jede Hilfe :rolleyes:
 
Zurück