• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Seit ihr gerade Unterbesetzt, ich vermisse einige wichtige News auf der Main....

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Huhu liebe Redis,
was ist da gerade los bei euch. Alle Krank, oder seit ihr gerade Unterbesetzt?

Valve bringt ein neues Game raus und hier gibt es kein News dazu? Hey, auch wenn ich kein Fan von Valve bin, aber das sollte doch eine Top News Wert sein. Hier steht gar nix.
Schon länger vermisse ich eine News zu Assetto Corsa Competezione. Jetzt ist schon Version EA 2.0 raus!
Zu The Division 2 gibt es einen komplett Überblick der Spielwelt(Map). Auch da Fehlanzeige.
Wenn man sich Umhört im Hardware Sektor, die RX 580 (immerhin eine Top Mid Graka) liegt momentan Überall um 60-70€ Günstiger. Auch da, Null Infos.
Das könnte ich jetzt noch mit mehreren Fortsetzen, also was für PC/Gamer wichtig wäre.

Noch Sommerpause, oder Unterbesetzt? ;)
 
Zurück