• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Seidenstoff

Kaisen

NPC
Ähm ich weiß nich obs angebracht ist, für diese Frage einen neuen Thread zu öffnen aber ich machs einfach mal... Kann mir jemand sagen wieviel Seidenstoffe ich für einen Seidenstoffballen brauche???
Thx im Vorraus.
MfG
Kaisen

Warum fragst du sowas nich ingame? Da bekommst du auf jedenfall schneller eine Antwort. :)

Psychodad am 25.03.2005 16:16 schrieb:
Warum fragst du sowas nich ingame? Da bekommst du auf jedenfall schneller eine Antwort. :)

In diesem Quiz wurde auch diese Frage gestellt :P
( Mit den Seidenstoffballen)

Moemo am 25.03.2005 17:07 schrieb:
Psychodad am 25.03.2005 16:16 schrieb:

In diesem Quiz wurde auch diese Frage gestellt :P
( Mit den Seidenstoffballen)

Mal ne andere Frage,ist es sinvoller Seide und andere Stoffe als Balle oder so zu verkaufen?
Da ja imme rmehr Rohmaterial in einem Ballen steckt.

Quintus am 02.04.2005 00:25 schrieb:
Mal ne andere Frage,ist es sinvoller Seide und andere Stoffe als Balle oder so zu verkaufen?

Würde ich grundsätzlich so verkaufen. Reinen Stoff können viele Spieler auch noch für Bandagen verwenden, Stoffballen sind dagegen meist nur noch von Schneidern weiterverwendet.

Iceman am 02.04.2005 00:50 schrieb:
Quintus am 02.04.2005 00:25 schrieb:

Würde ich grundsätzlich so verkaufen. Reinen Stoff können viele Spieler auch noch für Bandagen verwenden, Stoffballen sind dagegen meist nur noch von Schneidern weiterverwendet.

würd ich auch sagen. besonders mit Leinenstoffen können viele berufe was anfangen (is z.B. die ummantelung für TNT *g*), die ballen sind wie gesagt nur was für schneider. aber wer verkauft schon seide. da besorgt man sich lieber n bisschen schweres leder dazu und vertickt 10er taschen.

Zurück