• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sehr komisches PC Problem!

AW: Sehr komisches Problem!

olstyle am 06.06.2008 19:55 schrieb:
Martinie am 05.06.2008 19:21 schrieb:
Edit: hab grad diesen Wert bei Everest entdeckt, das is doch net normal oder!

http://img357.imageshack.us/img357/9316/evermh0.jpg
Damit würde kein Rechner auch nur eine Sekunde laufen.
->Fehler liegt bei Everest.

Stimmt eigentlich auch wieder *schäm*, aber verzeiht mir, es ist Freitag Abend :]
Ich tippe trotzdem auf das Netzteil oder das Mainboard. :)
 
AW: Sehr komisches Problem!

Da bei Memtest auch en Fehler kam schicke ich Netzteil und Arbeitsspeicher mal ein!

Übrigens dieser Wert wurde an 3 Programm angezeigt.

Ich hab halt jetz zurzeit nen Ersatz PC und da zeigt Everest zum Beispiel alles korrekt an, naja ma schauen ob der Fehler bei Netzteil oder Arbeitsspeicher liegt!

MfG Martinie
 
Zurück