• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Second liife?

taks

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
1.539
Reaktionspunkte
0
TAg zusammen

ich wollte jetzt mal mal SL anfangen , da mich der gedanke schon länger reizt =)
nun frag ich mich aber, wie ich denn da halbwegs erfolgreich n geschäft aufbauen kann

kann mir wer ein paar startstipps geben?


grüssle taks
 
taks am 02.04.2007 12:55 schrieb:
TAg zusammen

ich wollte jetzt mal mal SL anfangen , da mich der gedanke schon länger reizt =)
nun frag ich mich aber, wie ich denn da halbwegs erfolgreich n geschäft aufbauen kann

kann mir wer ein paar startstipps geben?


grüssle taks

viel werbung machen
 
expredator am 02.04.2007 12:57 schrieb:
taks am 02.04.2007 12:55 schrieb:
TAg zusammen

ich wollte jetzt mal mal SL anfangen , da mich der gedanke schon länger reizt =)
nun frag ich mich aber, wie ich denn da halbwegs erfolgreich n geschäft aufbauen kann

kann mir wer ein paar startstipps geben?


grüssle taks

viel werbung machen

Guck ma hier,Bild hat da viel wirbel drum gemacht, die veröffntlichen auch immer die wöchentliche Zeitung...
wenn du das meinst :-D

edit: Hier auch :-D
 
ich hab ein problem =(
ich war am die anfanhs "quests" machen, aufeinmal hat ich nen bug und blieb in ner mauer hängen :S
dann hab ich halt neugestartet
jetzt fehlt mir für die "quest" wo man das shirt kaufen muss 1L$ da ich es schon vorher gekauft habe, aber der vorschritt jetzt weg ist, und der mir unbedingt keinen dollar mehr geben will :finger2:


kann mir wer helfen?
 
Ich hab das jetzt auch mal angefangen und hab keinen Plan wo ich hin soll / was ich machen soll.

Einfach planlos rumfliegen und die Welt erkunden kann ja nicht der ganze Reiz des Spieles sein. :|
 
LOL, SL und Quest - irgendwie witzig :-D , ob man da dann auch grinden und farmen kann, gibts Instanzen? Muss man die bezahlen?

SL ist nur ein interaktiver, avatarbezogener grosser Chatroom - was erwartest Du, das ist kein Spiel, das ist ne Sandbox zum austoben.
 
Zurück