• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sebastian Weber benutzt in jedem 2. Artikel "und so weiter"

nik2063

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.05.2002
Beiträge
108
Reaktionspunkte
8
Hallöchen also ich bin seit 98 PC Games Abonnent und noch nie ist mir an den Artikeln etwas derartiges aufgefallen. In den letzten Monaten lese ich permanent die völlig unprofessionelle Formulierung "und so weiter" nach Aufzählungen - in der letzten Ausgabe z.B. in den Artikeln zu Risen und Darkness 2. Und immer steht der Name Sebastian Weber unten rechts. Es wäre sehr nett wenn ihr Herrn Weber dies abgewöhnen könntet.

Beste Grüße
 
AW: Sebastian Weber benutzt in jedem 2. Artikel

Es wäre sehr nett wenn ihr Herrn Weber dies abgewöhnen könntet.

Aber natürlich. Dsziplinarische Maßnahmen sind bereits eingeleitet. Unter anderem setzt Herr Webers persönlicher Foltermeister Felix Schütz dabei gerne folgende Mittel ein: Peitschenhiebe, Schlafentzug, Water Boarding und so weiter ... ^^
 
AW: Sebastian Weber benutzt in jedem 2. Artikel

Hallöchen also ich bin seit 98 PC Games Abonnent und noch nie ist mir an den Artikeln etwas derartiges aufgefallen. In den letzten Monaten lese ich permanent die völlig unprofessionelle Formulierung "und so weiter" nach Aufzählungen - in der letzten Ausgabe z.B. in den Artikeln zu Risen und Darkness 2. Und immer steht der Name Sebastian Weber unten rechts. Es wäre sehr nett wenn ihr Herrn Weber dies abgewöhnen könntet.

Beste Grüße
Hallo,

ist mir bisher nicht aufgefallen. Von daher vielen Dank für den Hinweis, ich werde versuchen drauf zu achten.

Gruß,
Sebastian
PC Games
 
AW: Sebastian Weber benutzt in jedem 2. Artikel

Na das nenne mich ja mal direktes Feedback, super! Bis aufs "und so weiter" sind die Artikel natürlich sehr gut :)
 
Zurück