xXNightRiderXx
Anwärter/in
Hallo, Ich habe folgendes Problem. mein Pc startet nicht mehr richtig von meiner neuen Festplatte(4 Monat alt). Es kommt jetzt immer ein Bluescreen, wenn ich Windows 7 starten will, dieser ist jedoch sofort wieder weg und mein Pc startet dann immer sofort wieder neu, so dass ich nicht die Fehlermeldung ablesen kann. Hatte schon vor einiger Zeit das deselbe Problem, das sich dann jedoch wieder selbständig gelöst hatte, weil dieses Chdskd oder so gestaret worden war und danach gings es wieder. Dieses mal jedoch startet es garnicht mehr sondern es kommt nur noch die Option mit der Starthilfe starten(empfohlen) oder Windows normal starten. Wenn ich mit der Starthilfe starte soll ich die Windows 7 CD einlegen und nochmal neustarten. Wenn ich dann damit startet und bei diesem CD Menü angelangt bin habe ich versucht es mit einer System wiederherrstellung dort kommt jedoch irgendso ein Fehler("Die anweisung in 0xfbf0ca53 verweist auf Speicher 0x06625be3. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden." Was soll ich jetzt tun? Meine alte HDD auf die hier zu überspielen will ich nicht , weil ich einige wichtige Daten dadrauf habe, die ich nicht verlieren möchte. Habe dann bei der Systemwiederherstellungsoptionen versucht mit CMD dieses Chdskd oder so auszuführen dort steht dann das kein Fehler vorhanden sei und irgendwas mit nicht in Speicher schreiben funktioniert hat. Ich hoffe jemand kann mir helfen!
MFG Philipp
MFG Philipp