• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Seagate FreeAgent Pro Frage

L

LAD

Gast
Hallo,
Hab gerade vorher meinen neuen FreeAgent Pro mit 750GB bekommen... Nur hätt ich noch ne Frage dazu, die mir vllt jemand beantworten kann, da ich weder in der Bedienungsanleitung (die übrigens schrecklich kurz und "blöd" ist) noch im pdf Manual, die Antwort finden konnte... Also:
Für was genau ist bitte dieser Einschaltknopf auf der rechten Seite? Also dass man das Ding praktisch "einschalten" kann hab ich schon geschnallt. Aber wieso kann man es nicht wieder ausschalten? Komisches Ding...um es "auszuschalten" muss ich es nämlich in Windoof "sicher entfernen", dann gehts aus. Gut jetz ist der Einschalter ganz praktisch, wenn ich es wieder anschließen will, aber sonst??
Ich hoffe Ihr versteh was ich meine...
Danke
MfG LAD

LAD am 22.08.2007 12:52 schrieb:
Hallo,
Hab gerade vorher meinen neuen FreeAgent Pro mit 750GB bekommen... Nur hätt ich noch ne Frage dazu, die mir vllt jemand beantworten kann, da ich weder in der Bedienungsanleitung (die übrigens schrecklich kurz und "blöd" ist) noch im pdf Manual, die Antwort finden konnte... Also:
Für was genau ist bitte dieser Einschaltknopf auf der rechten Seite? Also dass man das Ding praktisch "einschalten" kann hab ich schon geschnallt. Aber wieso kann man es nicht wieder ausschalten? Komisches Ding...um es "auszuschalten" muss ich es nämlich in Windoof "sicher entfernen", dann gehts aus. Gut jetz ist der Einschalter ganz praktisch, wenn ich es wieder anschließen will, aber sonst??
Danke
MfG LAD

vielleicht muss man den länger drücken, damit die ausgeht? wäre ja auch besser, damit man sie nicht aus versehen ausschlatet, nur weil man kurz an den knopf kommt.

Herbboy am 22.08.2007 15:25 schrieb:
LAD am 22.08.2007 12:52 schrieb:
Hallo,
Danke
MfG LAD

vielleicht muss man den länger drücken, damit die ausgeht? wäre ja auch besser, damit man sie nicht aus versehen ausschlatet, nur weil man kurz an den knopf kommt.
Hmm klingt plausiebel...naja es is kein richtiger Knopf sondern son Touch Dingsie...ich werds nachher mal testen, da ich jetz grad Daten drauftu...
Ich dachte eig das ding hat gar keinen Ein/Ausschalter....naja

es kann aber auch sein, dass die platte nach zB 10min untätigkeit ausgeht und der schalter nur für den fall gedacht ist, dass man sie ohne ab- und wieder anstecken neustarten will.

Herbboy am 22.08.2007 15:45 schrieb:
es kann aber auch sein, dass die platte nach zB 10min untätigkeit ausgeht und der schalter nur für den fall gedacht ist, dass man sie ohne ab- und wieder anstecken neustarten will.
Sie schaltet sich automatisch ab, aber nicht ganz so weit ich weiß....nur in nen "Ruhezustand"....naja ich werds schon noch rausfinden...

OK durch längeres Drücken geht es aus...thx für den Tipp... jetz fehlt bloß noch ein Netzschalter und das Ding wär perfekt...
Aber das wusste ich ja vor dem Kauf, dass es keinen hat...
Aber, geiles Teil^^
Danke Herb ;)
MfG

Zurück