• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sea of Thieves: Optionaler Modus mit 540p und 15 Fps angekündigt

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Optionaler Modus mit 540p und 15 Fps angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Optionaler Modus mit 540p und 15 Fps angekündigt

Eine Auflösung unter 1920 * 1080 wird heute also sogar als Feature angepriesen... Und wer zum Teufel würde freiwillig auf 15FPS lock setzen? o_O

Is ja schön, dass das Spiel auf nicht so guten Systemen ebenfalls funktionieren soll, aber wenn ich an den 20 FPS rumknabber, dann lock ich mir doch nicht noch 5 FPS weg. Ich versteh die Logik nicht...

In der Tat, in einem Spiel mit niedrigsten Grafikeinstellungen bei 540p unter 20 fps zu kommen, ist schon schwierig. PCs des vergangenen Jahtausends schaffen das vielleicht.

Vielleicht.

Also ich finde das als Feature sehr nett. Muss man ja für sich selber nicht machen, aber wenn es Leute gibt, denen das gefällt und es keine wirklichen Ressourcen verschlingt das einzubauen, warum dann nicht?

Zitat: "Ich bin glücklich mit 15 Bildern pro Sekunde".
Wer sowas sagt und es Ernst meint, hört sich für mich nach jemandem an, der sich regelmäßig mit einer Bohrmaschine Löcher in die Knie bohrt...und Spass dabei hat...

Die machen das Spiel mit 540p und 15fps auch für die Switch fit.....

Zurück