• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[SCUM] [ROLEPLAY] Remnants SCUM Roleplay Server

STiRB

NPC
Mitglied seit
22.12.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
rmnt_logo_head.png

Hey Du, ja Du, genau DU!

Wir sind ein deutschsprachiges SCUM Roleplay Projekt, gleichermaßen für Neulingen, Fortgeschrittene und alte RP Hasen geeignet. Bei uns ist jeder Willkommen, der mindestens 18 Jahre jung ist, sich an unsere Regeln halten kann und Spaß am Roleplay im Survival Game SCUM hat.

Unser Server hat eine eigene, sich kontinuierlich weiterentwickelnde Lore, welche sich von der Original Story des Spiels in teilen drastisch unterscheidet, jedoch nicht grundsätzlich mit dieser Bricht. Wer also Storytelling mag, der wird auf seine Kosten kommen, auch in Verbindung mit unseren NPC's die eigene RP Stränge im Rahmen der Lore aufsetzen.

Starte dein eigenes Abenteuer auf der Insel, egal ob als einfacher Bewohner, als Händler, Gangboss mit eigener Fraktion und eigenem Dorf, Jäger, Sammler, oder, oder, oder. Deiner Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt, sei Kreativ.

Es liegt an Dir, dein Schicksal in die Hand zu nehmen. Aber das kannst Du nur Herausfinden, wenn Du dein Abenteuer auch startest!

Worauf Wartest Du noch, trete unserem Discord bei und starte dein virtuelles Leben und lebe dieses so wie Du es willst.

Wir freuen uns auf Dich und deine Story :)

Discord
Website
 
Zurück