Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da mal ne ganz dämliche ´Frage: WIE MACHT MAN BEI WOW SCREENSHOTS????
Ich weiß, klingt komisch, würde aber gerne Screenshots machen und hab aber keine Ahnung, wie....
Can somebody help me, please????
Thx, Dude
Ich weiß, klingt komisch, würde aber gerne Screenshots machen und hab aber keine Ahnung, wie....
Thx, Dude
Thx, Dude
Den Screenshot zu machen funzt, nur kan mein PC das Vormat, in dem der Screenshot erstellt wurde nicht lesen...
Kann man das irgentwie umstellen, in welchem Format der Screenshot gespeichert wird
TGA ist eigentlich ein relativ verbreitetes Bildformat. Wenn es das vorinstallierte MS Paint nicht öffnen kann mußt du mal nach einem Converter googeln.
Als Bildbetrachter (oder zum wandeln) benutze ich ACDSee. Das ist aber ein kommerzielles Programm. Immerhin gibt's ne Demoversion.
Kostenlos wäre das hier (hab's aber nicht getestet) http://www.autoimager.com/
Von Google gibt's auch einen kostenlosen Bildbetrachter (Picasa 2), aber ich bin mir nicht sicher ob der das Format unterstützt.
Den Screenshot zu machen funzt, nur kan mein PC das Vormat, in dem der Screenshot erstellt wurde nicht lesen...
Kann man das irgentwie umstellen, in welchem Format der Screenshot gespeichert wird
Du kannst die Screens beispielsweise mit XnView konvertieren oder aber du saugst dir mal Fraps. Mit Fraps kannst du in jedem Spiel Screenshots machen und dir gleichzeitig auch die FPS anzeigen lassen. Ist kostenlos für Screens und fps.
Du kannst die Screens beispielsweise mit XnView konvertieren oder aber du saugst dir mal Fraps. Mit Fraps kannst du in jedem Spiel Screenshots machen und dir gleichzeitig auch die FPS anzeigen lassen. Ist kostenlos für Screens und fps.