Kannst du das bitte definieren was GENAU?Gamer47 am 24.07.2009 11:41 schrieb:Hallo Leute,
kennt jemand von euch eine gute, kostenlose, downloadbare software mit
der man das geschehen auf seinen Pc aufnehemen kann?!
Danke schonma im Vorraus
Ich glaub für brauchbare Tipps musst du dein Vorhaben etwas ... präziser formulieren.Gamer47 am 24.07.2009 11:41 schrieb:Hallo Leute,
Danke schonma im Vorraus
Rabowke am 24.07.2009 11:45 schrieb:Ich glaub für brauchbare Tipps musst du dein Vorhaben etwas ... präziser formulieren.Gamer47 am 24.07.2009 11:41 schrieb:Hallo Leute,
Danke schonma im Vorraus
Willst du das deine Mausbewegungen in einem Video festgehalten werden, damit du z.B. Anleitungsvideos erstellen kannst?
Willst du Videos von Spielen aufnehmen?
Willst du lediglich Tastatureingaben abfangen und speichern?
Beim letzten Punkt kann ich dir gleich sagen, dass wir Themen zu Keyloggern und ähnlicher Software hier nicht dulden.
Das geht mit Fraps sehr gut!Gamer47 am 24.07.2009 11:57 schrieb:Also ich hab vor nen walkthrough von nem spiel aufzunehmen weiß aber nich mit welchem programm ich das capturen soll oder bzw wie ich das capturen soll
der-jo am 24.07.2009 12:54 schrieb:da ich auch nen guten Start ins we brauche (hole heute mein neues Auto ) würd ich gern auch von Rabowke beschimpft werden. also:
Fraps is was für Kackb00ns seit es das wunderbare Wegame gibt, welches alles kostenlos und sogar in HD aufnimmt und als avi speichert.
einfach mal google anwerfen und laden.
der-jo am 24.07.2009 13:01 schrieb:wegame ist echt genial, da geht nix drüber. zumal man fraps ja eh bezahlen muss um hd aufzunehmen, oder? irgend ne einschränkung gabs da doch... 640x480 maximal oder sowas.
wegame nimmt auch in 1680x1080 und mehr auf, egal wie lang, ohne werbung oder ähnliches.
der-jo am 24.07.2009 12:54 schrieb:da ich auch nen guten Start ins we brauche (hole heute mein neues Auto ) würd ich gern auch von Rabowke beschimpft werden. also:
Fraps is was für Kackb00ns seit es das wunderbare Wegame gibt, welches alles kostenlos und sogar in HD aufnimmt und als avi speichert.
einfach mal google anwerfen und laden.