Hi, also ich habe ein SCHWERES PROBLEM mit meiner Maus.
Es handelt sich dabei um ein Logitech MX1000, dass Problem ist, dass sie oftmals einfach
aus geht. Egal was man gerade macht, ob man nun spielt oder im Windows arbeitet,
sie reagiert plötzlich nicht mehr. Auch wenn man versucht sie über die Schalter an der Maus
bzw. an der Ladestation neu zu Verbinden geschieht nichts. Erst nach einem Neustart des Systems
geht sie wieder, dann aber auch nur eine gewisse Zeit, mal geht sie unmittelbar nach dem booten
wieder aus, ein anderes mal läuft sie von früh bis abens einwandfrei und geht erst spät abens aus.
Natürlich habe ich sofort versucht an neue Treiber zu kommen, doch von Logitech gibt es nur ältere.
Die Treiber, die mit der Maus geliefert wurden, sind schon neuer als die auf der Homepage von Logitech.
Doch ich schätze mal das es an den Treibern liegen wird, denn ich verwende neben der MX1000 von Logitech auch noch
die Logitech diNovo Cordless Desktop Tastatur, diese wird mit einer kleinen Maus geliefert - sprich: an meinem
System hängen zwei Mäuse.
Alle Geräte werden von ein und dem selben Treiber bzw. Tool verwaltet, es nennt sich SetPoint.
Nun die Tastatur läuft ohne Probleme und die kleine Maus auch.
Ich schätze mal das sich die Treiber von den beiden Mäusen nicht ab können, doch das kann ich nicht unterbinden.
Denn ich kann keines der Geräte einzeln installieren, da alle mit der gleichen Software (SetPoint) arbeiten. Sobald
ich die Tastatur installiere, installiere ich auch gleich alle anderen Geräte mit.
Es kann ja auch sein, dass die MX1000, die ja eigentlich von ihrer Ladestation angefunk werden sollte, auf einmal
von dem Funker angesprochen wird, der eigentlich nur für die Tastatur und für die kleine Maus da ist.
Also ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll...es gibt keine neuen Treiber.....ich kann nichts
einzeln installieren und meine USB-Ports am Mainboard (wo ja halt die jeweiliegen Funker dran sind)
sind auch alle ok.....ich habe es gar einen USB-Verteiler getestet....nichts
Ihr seit nun meine letzte Hoffnung bis ich den Logitech-Kundendienst davon berichte.....HELP ! ! ! !
Es handelt sich dabei um ein Logitech MX1000, dass Problem ist, dass sie oftmals einfach
aus geht. Egal was man gerade macht, ob man nun spielt oder im Windows arbeitet,
sie reagiert plötzlich nicht mehr. Auch wenn man versucht sie über die Schalter an der Maus
bzw. an der Ladestation neu zu Verbinden geschieht nichts. Erst nach einem Neustart des Systems
geht sie wieder, dann aber auch nur eine gewisse Zeit, mal geht sie unmittelbar nach dem booten
wieder aus, ein anderes mal läuft sie von früh bis abens einwandfrei und geht erst spät abens aus.
Natürlich habe ich sofort versucht an neue Treiber zu kommen, doch von Logitech gibt es nur ältere.
Die Treiber, die mit der Maus geliefert wurden, sind schon neuer als die auf der Homepage von Logitech.
Doch ich schätze mal das es an den Treibern liegen wird, denn ich verwende neben der MX1000 von Logitech auch noch
die Logitech diNovo Cordless Desktop Tastatur, diese wird mit einer kleinen Maus geliefert - sprich: an meinem
System hängen zwei Mäuse.
Alle Geräte werden von ein und dem selben Treiber bzw. Tool verwaltet, es nennt sich SetPoint.
Nun die Tastatur läuft ohne Probleme und die kleine Maus auch.
Ich schätze mal das sich die Treiber von den beiden Mäusen nicht ab können, doch das kann ich nicht unterbinden.
Denn ich kann keines der Geräte einzeln installieren, da alle mit der gleichen Software (SetPoint) arbeiten. Sobald
ich die Tastatur installiere, installiere ich auch gleich alle anderen Geräte mit.
Es kann ja auch sein, dass die MX1000, die ja eigentlich von ihrer Ladestation angefunk werden sollte, auf einmal
von dem Funker angesprochen wird, der eigentlich nur für die Tastatur und für die kleine Maus da ist.
Also ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll...es gibt keine neuen Treiber.....ich kann nichts
einzeln installieren und meine USB-Ports am Mainboard (wo ja halt die jeweiliegen Funker dran sind)
sind auch alle ok.....ich habe es gar einen USB-Verteiler getestet....nichts
Ihr seit nun meine letzte Hoffnung bis ich den Logitech-Kundendienst davon berichte.....HELP ! ! ! !