• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Schweres Problem bei PCG Diablo 2

HerrKarl

Hobby-Spieler/in
Ich hab das Spiel ganz normal installiert, die 4 Dateien gelöscht und hab die neuen 4 ins Verzeichnis gepackt. Aber wenn ich dann versuche den Patch 1.0.9 drauf zu spielen bringt der PC eine Fehlermeldung, dass er die Datei binkw32.dll nicht finden kann. Die Datei selbst ist aber im Verzeichnis vorhanden, und ich hab das Spiel vorher schonmal installiert gehabt und nur wegen dem Multiplayer neuinstalliert.

Weiß jemand Rat? ;(

HerrKarl am 19.12.2004 17:00 schrieb:
Ich hab das Spiel ganz normal installiert, die 4 Dateien gelöscht und hab die neuen 4 ins Verzeichnis gepackt. Aber wenn ich dann versuche den Patch 1.0.9 drauf zu spielen bringt der PC eine Fehlermeldung, dass er die Datei binkw32.dll nicht finden kann. Die Datei selbst ist aber im Verzeichnis vorhanden, und ich hab das Spiel vorher schonmal installiert gehabt und nur wegen dem Multiplayer neuinstalliert.

Weiß jemand Rat? ;(

das game installieren, keine dateien löschen bzw. überschreiben, dann den patch drauftun und dann evtl. die dateien überschreiben. aber ich weiss nich, ob die vielleicht nur für patch 1.10 sind. musst ausprobiern

Hi HerrKarl!

Probiere es bitte mal so zu installieren wie es folgend beschrieben ist, dann sollte es funktionieren:

1. Installieren Sie Diablo 2 von den drei Original-CDs.

2. Legen Sie die Erste-Hilfe-CD ein und starten Sie den PC-Games-Patch (aus dem Menü oder direkt von der Oberfläche). Entfernen Sie den Haken beim Eintrag „Dateien ohne Nachfrage überschreiben“ und klicken Sie bei der Meldung „Datei d2sfx.mqp wirklich überschreiben“ auf „Nein“.

3. Installieren Sie den Patch 1.10 – fertig!

Alternative zu Punkt 2: Entpacken Sie den PC-Games-Patch in ein eigenes Verzeichnis und kopieren Sie die entpackten Dateien per Hand ins Diablo 2-Verzeichnis – allerdings ohne (!) die Datei d2sfx.mpq. Wichtig ist, dass entgegen der Anleitung diese Datei d2sfx.mpq NICHT überschrieben wird.

Mfg Shadow_Man

Zurück