• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schwere Vorwürfe mit fatalen Folgen: Jetzt kommt ans Tageslicht, warum eine der größten Streamer von Twitch vor die Tür gesetzt wurde

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.537
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Schwere Vorwürfe mit fatalen Folgen: Jetzt kommt ans Tageslicht, warum eine der größten Streamer von Twitch vor die Tür gesetzt wurde gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Schwere Vorwürfe mit fatalen Folgen: Jetzt kommt ans Tageslicht, warum eine der größten Streamer von Twitch vor die Tür gesetzt wurde

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Was er da gemacht hat, scheint ja nicht mal in den USA strafbar zu sein, bei uns würde sich dafür wahrscheinlich niemand ernsthaft interessieren. Finde ich ein bisschen heuchlerisch, ihn jetzt deswegen zu "dissen", der hat viel mehr Mist gemacht, den man ihm vorwerfen kann.
 
Ich wunder mich ja, warum Twitch ihn damals einfach ausbezahlt hat und sonst nichts kam. Hat Twitch vielleicht heimlich jede Whisper Nachricht mitgelesen? Wenn ja, dann wäre das ein extrem schwerer Bruch von Datenschutz. Ja, DrDisrespect war mehr als nur ein einfacher Twitch-Partner" Aber wenn das nicht von der Jugendlichen gemeldet wurde dann muß die Frage beantwortet werden, wie Twitch das herausgefunden hat. Zusätzlich: diese Nachrichten sollen um 2017 herum, geschrieben worden sein. Aber die Trennung war 2020. Da passt was nicht zusammen.

Zusätzlich: so verwerflich dieser Fall auch ist, ich persönlich finde es heuchlerisch von Twitch, hier einen auf Moralapostel macht wenn man gleichzeitig die Twitch thots gewähren läßt. Oder soll ich noch einmal auf die "artistic nudity" Streams hindeuten? Und das ist nur die Spitze des Eisbergs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ja schon Drachenlord-Vibes.
Allerdings musste ich erstmal googlen, wer das ist... Generell geht so ein Verhalten moralisch natürlich gar nicht. Aber hey, der Typ verordnet sich ja schon selbst eine Zwangspause - super! Das bringt's! Und in ein paar Tagen spricht niemand mehr darüber und er kann weitermachen. Alles wie immer.
 
so verwerflich dieser Fall auch ist, ich persönlich finde es heuchlerisch von Twitch, hier einen auf Moralapostel macht wenn man gleichzeitig die Twitch thots gewähren läßt. Oder soll ich noch einmal auf die "artistic nudity" Streams hindeuten? Und das ist nur die Spitze des Eisbergs
Es geht doch hier nicht um Moralapostel? Sexting mit Minderjährigen & der Versuch, sich mit ihnen zu treffen ist nochmal was? Dass Twitch keinen Bock hat, mit nem Pädophilen zusammen zu arbeiten, sollte sowas von klar sein und der Vergleich mit "artistic nudity Streams" unangebracht.
 
Nope, auf Nimmerwiedersehen Kinderschänder! :-D
Und? Er hat so viel Geld gemacht...Er braucht eh keine Sponsoren etc. mehr und die ganzen Affen im Internet machen diese Leute groß
Ich wunder mich ja, warum Twitch ihn damals einfach ausbezahlt hat und sonst nichts kam. Hat Twitch vielleicht heimlich jede Whisper Nachricht mitgelesen? Wenn ja, dann wäre das ein extrem schwerer Bruch von Datenschutz. Ja, DrDisrespect war mehr als nur ein einfacher Twitch-Partner" Aber wenn das nicht von der Jugendlichen gemeldet wurde dann muß die Frage beantwortet werden, wie Twitch das herausgefunden hat. Zusätzlich: diese Nachrichten sollen um 2017 herum, geschrieben worden sein. Aber die Trennung war 2020. Da passt was nicht zusammen.

Zusätzlich: so verwerflich dieser Fall auch ist, ich persönlich finde es heuchlerisch von Twitch, hier einen auf Moralapostel macht wenn man gleichzeitig die Twitch thots gewähren läßt. Oder soll ich noch einmal auf die "artistic nudity" Streams hindeuten? Und das ist nur die Spitze des Eisbergs
Weil Twitsch Geld mit diesen Leuten verdient daher wird nichts gemacht
 
Zurück