• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Schwarzer Bildschirm beim meinen Notebook! Warum?

CeeJay80

Anwärter/in
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem HP Notebook dv9643eg. Ich wollte dieses am WE starten und es ging nicht an sondern der Bildschirm blieb schwarz. Die Beleuchtung der Sondertasten ging an und das Notebook lief auch, jedoch ohne Bild.

Nun hat es mir heute beim Starten einen Bluescreen mit folgender Meldung gezeigt.

STOP: 0x0000005c (0x0000010B, 0x00000003, 0x00000000, 0x000000000)

Was ist defekt bzw. was kann ich tun?

Vielen Dank vorab.

MfG CeeJay80

ist der von anfang an schwarz, oder erst nach dem BIOS-schirm und dem booten von windows?

du könntest sonst mal versuchen, windows zu reparieren.

von beginn an und er zeigt dann auch nichts - eben zum ersten mal den bluescreen

CeeJay80 am 30.06.2008 23:22 schrieb:
von beginn an und er zeigt dann auch nichts - eben zum ersten mal den bluescreen
seltsam... was ist, wenn du mit ner taschenlampe reinleuchtest, im zimmer sonst licht aus - erkennst du was? dann könnte die hintergrundbeleuchtung hin sein.

Nee, da kann man nichts sehen. Hmm komisch finde ich das.

CeeJay80 am 01.07.2008 22:42 schrieb:
Nee, da kann man nichts sehen. Hmm komisch finde ich das.

an sich muss das teil ja zumindest am anfang irgendwas anzeigen, sofern es nur an windows liegt. d.h du hast irgendein anderes hardware problem. RAM, CPU, board...

Zurück