• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Schwachpunkt im sys?

Butzie

Anfänger/in
Mein Rechner:
AMD XP 2400+
Asus A7V8X
512 MB Arbeitsspeicher
Geforce 4 Ti 4200 128 MB

Was ist der schwachpunkt? Was könnte ich ändern um zukünftig spiele wie farcry und doom 3 flüssig spielen kann?

mfg

Butzie am 16.08.2004 21:38 schrieb:
Mein Rechner:
AMD XP 2400+
Asus A7V8X
512 MB Arbeitsspeicher
Geforce 4 Ti 4200 128 MB

Was ist der schwachpunkt? Was könnte ich ändern um zukünftig spiele wie farcry und doom 3 flüssig spielen kann?

mfg

einen wirklich schwachpunkt gibts eigentlich nicht, wenn du aber aufrüsten willst, dann zuerst die grafikkarte (9800 pro, wie so oft...), dann ram (+512mb).

Bonkic am 16.08.2004 21:41 schrieb:
Butzie am 16.08.2004 21:38 schrieb:
Mein Rechner:
AMD XP 2400+
Asus A7V8X
512 MB Arbeitsspeicher
Geforce 4 Ti 4200 128 MB

mfg

einen wirklich schwachpunkt gibts eigentlich nicht, wenn du aber aufrüsten willst, dann zuerst die grafikkarte (9800 pro, wie so oft...), dann ram (+512mb).
ja sry wenn ich nerve abba sicher is sicher ;)

Jo. In deinen Sys gibt es keinen wirklichen Schwachpunkt. Ein einzelnes Teil auszutauschen würde nicht so viel bringen, da müssten ein neues MB, ein A64, 1024MB RAM, und natürlich eine neue Graka her. Das würde sich lohnen. Aber als Sofortmaßnahme empfiehlt sich vielleicht eine 9800pro einzubauen und die CPU zu übertakten. Ich denke das würde auhc schon was bringen.

MfG

BallzOfSteel am 16.08.2004 21:50 schrieb:
Jo. In deinen Sys gibt es keinen wirklichen Schwachpunkt. Ein einzelnes Teil auszutauschen würde nicht so viel bringen, da müssten ein neues MB, ein A64, 1024MB RAM, und natürlich eine neue Graka her. Das würde sich lohnen. Aber als Sofortmaßnahme empfiehlt sich vielleicht eine 9800pro einzubauen und die CPU zu übertakten. Ich denke das würde auhc schon was bringen.

MfG
naja jetzt kann mans auch übertreiben also die cpu reicht noch aus würde ich sagen.. wenn du ne neue graka und mehr ram reinbaust dann sollte das dicke noch ne zeitlang reichen.. wenn du nicht alles auf max spielen musst bzw iwllst

Zurück