• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Schurkenquest

orcman

Anwärter/in
Hallo Leute,

Ich hab nach meinen Kriegerzwergen der inzwischen lvl 60 erreicht hat einen neuen Char angefangen und zwar einen Schurkenzwerg derzeitiger lvl-Stand 25.
Ich hab heute einen Schurkenquest angenommen Ich soll dabei das Anwesen von Ravenholdt finden soll und dieser soll sich in den Vorgebirgen von Hillsbrad befinden.
Nach mehreren Toden und viele teuren Reparaturen hab Ich das Gebiet erreicht und suche schon seit Stunden das Anwesen. Ich wechselte den Char zu meinen Krieger um mal auf der Karte was zu finden und was ist FEHLANZEIGE
gibt es dieses Anwesen oder nicht??? :pissed: :pissed: :pissed:

orcman am 15.08.2005 19:19 schrieb:
Hallo Leute,

Ich hab nach meinen Kriegerzwergen der inzwischen lvl 60 erreicht hat einen neuen Char angefangen und zwar einen Schurkenzwerg derzeitiger lvl-Stand 25.
Ich hab heute einen Schurkenquest angenommen Ich soll dabei das Anwesen von Ravenholdt finden soll und dieser soll sich in den Vorgebirgen von Hillsbrad befinden.
Nach mehreren Toden und viele teuren Reparaturen hab Ich das Gebiet erreicht und suche schon seit Stunden das Anwesen. Ich wechselte den Char zu meinen Krieger um mal auf der Karte was zu finden und was ist FEHLANZEIGE
gibt es dieses Anwesen oder nicht??? :pissed: :pissed: :pissed:

Wenn du ins Vorgebirge kommst ist auf der rechten Seite ein Burg. Hinter der Burg, in der nähe des Flusses, geht ein Weg in die Berge hoch. Da findest du Ravenholdt.

Das Anwesen ist hier:

http://i67.thottbot.com/m/b/13121.jpg

Allerdings wurde díe Queste dort von Blizz nie fertig gestellt.
Wenn du deinen Ruf soweit hast, dass dir die Schurken dort freundlich gesonnen sind, hätte die Quest eigentlich weitergehen sollen.

Man darf hoffen, dass diese Quest irgendwann mal wieder von Blizz in Angriff genommen und weiter getrieben wird.

Allerdings lohnt ein Besuch auf dem Anwesen trotzdem, da es was die Stimmung dort angeht sehr schön geworden ist.

Zurück