Exar-K am 30.01.2006 00:52 schrieb:
Duell?
Jäger.
Eisfalle, Verborgenen-Suche, Leuchtfeuer ---> Schurke tot.
Schurke - Fallen entdecken, Vanish sowie Trank der freien Aktion. Vanish entfernt alle Bewegungseinschränkenden Buffs, Trank der freien Aktion macht immun gg. diese für 20 ( 30? ) Sekunden. Das Tier vom Jäger kannst du getrost ignorieren, bzw. mit aktiviertem Entrinnen ist dir das eh egal.
Sollte der Jäger probieren zu 'kitten', d.h. mit dem Aspekt des ... schnell fort zulaufen, zu schießen, wieder zu laufen ... einfach mit einem Gewehr / Bogen schießen -> Jäger benommen.
Als Schurkenkiller kannst du eigentlich einen Orckrieger nennen, warum? 25% Stunresist als Rassenfertigkeit, sowie Plattenrüstung.
Ansonsten den Affl./Demo Hexenmeister ab min. Stufe 5o. Ab Stufe 46 bekommst du den Todesmantel, ein Spruch, der sofort gewirkt wird, den Schurken für garantierte 3 Sekunden feart und dich um bis zu 500HP heilt. In der Zeit kannst du, als Affl. WL, zwei sofort Damagedots sprechen ( Verderbnis sowie Fluch der Pein ), jetzt entweder Seduce ( mit der Sukki ) und Abstand gewinnen ( um dann in Ruhe zu casten ) oder den Leerwandler opfern bzw. durch Seelenverbindung normal weiterkämpfen und erst bei 50% HP den Leerwandler opfern. Der Leerwandler gibt dir mit Stufe 6o ein Schild, was 2500 Schaden aushält, und dich nicht vom zaubern abhält. Als Demo WL kannst du in bis zu 0,5 Sek. einen neuen Leerwandler beschwören, und diesen wieder Opfern, für ein neues Schild was wieder 2500 Schaden aushält. Mit obiger Skillung würde ich dann natürlich auch auf Seelenverbindung skillen, jeder erlittene Schaden wird zu 30% auf den Dämon übertragen. Dazu noch dein Gesundheitsstein, dein Seelenstein etc. ... da du in der Zeit weiterkämpfst, und die Dots erneuerst, Feuerbrand wirkst, Schattenblitz, Lebensentzug etc. hat der Schurke fast keine Möglichkeit, zu entkommen. Vanish wird durch die Dots verhindert und als SL Hexenmeister hast du einfach wahnsinnig viel 'Gesundheit'.
Entscheidend ist aber immer noch, wer hinter dem Monitor sitzt, jeder gute Schurke wird einen schlechten Hexenmeister töten.