onliner
Spiele-Enthusiast/in
Schroeders Nominierung für Friedensnobelpreis
Vorweg muss ich gestehen das ich von Politik nicht viel Ahnung habe aber das hier wollte ich selber mal reinsetzten um zu Lesen was ihr dazu meint!
(quelle)
Spiegel
Hat unser Bundeskanzler das sich verdient das er für den Friedesnnobelpreis vorgeschlagen wurde?
(Auszug)
Aber schreibt selbst was ihr darüber denkt!
Gruß
onliner
Vorweg muss ich gestehen das ich von Politik nicht viel Ahnung habe aber das hier wollte ich selber mal reinsetzten um zu Lesen was ihr dazu meint!
(quelle)
Spiegel
Hat unser Bundeskanzler das sich verdient das er für den Friedesnnobelpreis vorgeschlagen wurde?
(Auszug)
Ich finde es gut das er sich dafür eingesetzt hat unsere Bundeswehr nicht dahin zu schicken. Wer weiß was hätte passieren können wenn Deutsche im Irak wären. Ich denke mal das BRD dann auch Innerpolitisch uns in zwei Spalten versetzt hätte. Tschuldigung, ich kanns nicht besser schreiben und hoffe das Ihr versteht was ich meine!Oslo/Berlin - Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa aus "gut unterrichteten Kreisen in Oslo" wurde Gerhard Schröder (SPD) wegen seiner strikten Ablehnung des Irak-Kriegs als Anwärter auf den diesjährigen Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Er wurde beim norwegischen Nobel-Institut den Angaben zufolge neben 165 weiteren Menschen sowie 33 Organisationen für den angesehensten Preis der Welt vorgeschlagen. Die Entscheidung über den Gewinn des Preises wird am 14. Oktober bekannt gegeben.
Aber schreibt selbst was ihr darüber denkt!
Gruß
onliner