Schreibschutzproblem und mehr?Änderungen werden nicht übernommen....

K

KingofZock

Gast
Schreibschutzproblem und mehr?Änderungen werden nicht übernommen....

Hi Leute,

nachdem ich mein System vor kurzem komplett neuaufgesetzt hab, hab ich jetzt ein Problem und keine Ahnung.

Meine Benutzerleiste bei den Officeprogrammen pass ich mir normalerweise meinen Wünschen entsprechend an, um angenehmer und schneller arbeiten zu können. Das hat bisher auch immer funktioniert. Nur neuerdings werden die Änderungen nicht mehr gespeichert, d.h. wenn ich Word z.b komplett schließe (nicht nur das Dokument) dann is beim neuöffnen wieder alles standard. Betroffenes Office ist das 2003 Pro mit WinXP Pro

Ähnliches problem hab ich bei Opera, denn ich kann keine cookies mehr speichern, obwohl die aktiviert sind. Google startet bei mir immer von der englischen seite, selbst bei Google.de, ändere ich meine einstellungen und will die speichern, sagt er mir ich würde keine cookies zulassen, obwohl die bei opera aktiviert und komplett zugelassen werden.

desweiteren bekomm ich kein java für opera installiert, obwohl ich mittlerweile drei zu opera 9.2 kompatible versionen runtergeladen hab, bei der installation alle browserfenster geschlossen und bei opera alle javaeinstellungen aktiviert hab.

hat da irgendwer ne idee? ich finds ein wenig seltsam un kann mir keinen reim drauß machen, betroffen sind eben nur Opera un MS Office, der rest läuft eins a.

danke schonmal
 
TE
K

KingofZock

Gast
AW: Schreibschutzproblem und mehr?Änderungen werden nicht übernommen....

hey leute,
hat denn da überhaupt keiner ne ahnung? ich weiß auch net wonach ich noch suchen sollen. Im Office Forum z.b. die haben auch noch nix gesagt.

scheiss problem da...

naja, vielleicht kommt ja noch was
 
Oben Unten