• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schon wieder neues "Mario"? Ja, aber nicht für Nintendo Switch - und das hat niemand mitbekommen

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Öhm, sehr merkwürdiger Artikel. Sagen, es ist ein neues Mario erschienen, was ja ein Spiel impliziert und dann ists nur nen Bild auf nem zuckerhaltigen Getränk ^^

Diese elendigen klickbait Pseudo Nachrichten

Das nehme ich euch echt übel. Im Ernst.
Seit der ersten Ausgabe bin ich dabei, und ja das Heft ist weiter OK aber die Internetseite geht gar nicht mehr.

Der Beitrag ist so schlecht! Clickbait as it‘s finest. Erstmal im Safari den Reader aktiviert, dass man den Beitrag findet im Werbungsdschungel. Nach dem ich nach dem ersten paar Absätzen nicht den relevanten Inhalt gefunden habe, hab ich den Text in ChatGPT eingefügt der mir eine Zusammenfassung geschrieben hat, von diesem Mist. Tolle Arbeit! Kann man stolz drauf sein!

Ich habs schonmal geschrieben, ich bin bloß nicht selten auf pcgames unterwegs.

Schreibt doch über ein gewinnspiel von Capri Sun. Dann klicke ich vllt drauf.
Aber nicht so einen Mist... Erst nach gefühlt einem Meter Text mit blablabla kommt die Auflösung, ubd die Enttäuschung und dann der Ärger, dass man woeder auf clickbait reingefallen ist.

Das hat mit Seriosität nichts mehr zu tun.

Bitte überdenkt mal euer Handeln.

Das ist doch der helle Wahnsinn!!! Nintendo hat ein neues Super Mario veröffentlicht und keiner bekommt es mit!!!

Ich hätte ja gedacht, dass es an niemandem vorbei geht, wenn Nintendo einen Kracher wie Super Mario veröffentlicht. Immerhin ist Super Mario bekannt wie ein bunter Hund, vor allem seit dem riesigen Erfolg des Super Mario-Films.

Und doch wurde ein neues Mario veröffentlicht, von dem ich noch gar nichts gehört habe. Unfassbar! Dieses neue Mario ist zwar erschienen, aber nicht für Nintendo Switch, sondern bisher USA-exklusiv auf Capri Sun!!!

Ja, es ist wirklich wahr!!! Das neue Super Mario ist auf dem ikonischen Fruchtsaftgetränk gelauncht worden. Auf der Vorderseite der Geschmacksrichtungen "Fruit Punch", "Pacific Cooler" und "Strawberry Kiwi"!!!

Durstige Nintendo-Fans in aller Welt rasten komplett aus. Das Investigativ-Team von PC Games bleibt dran und hält euch über jede weitere Entwicklung des neuen Super Mario für Capri Sun auf dem Laufenden!!!

Was ist eure liebste Geschmacksrichtung des deftigen Durstlöschers??? Greift ihr bei "Fruit Punch" sofort zu? Geht ihr bei "Pacific Cooler" steil? Oder läuft euch das Wasser bei "Strawberry Kiwi" im Mund zusammen? Schreibt's in die Comments und lasst gern ein Like da, wenn euch neue Titel für Capri Sun interessieren.

Hallo,

bitte, bitte, testet das neue "Super Mario"!!! Ich möchte es doch so sehr gern importieren.....

Ich habe keine Lust mehr auf Eure Seite. Solche Artikel sind der Grund.......Das ist echt unterirdisch.

Ich musste das jetzt einfach mal fotografieren.
Sensation!!!
Noch ein neues Super Mario, aber nicht für die Switch und keiner hat’s mitbekommen.
Dieses Super Mario erschien nicht für die Switch, doch deutsche Mario Fans müssen ihre Bockwurst weiter ohne die ikonische Spielefigur essen, denn dieses Super Mario erschien nur in Österreich auf einem Becher Senf.
Auf der anderen Seite befindet sich sogar noch ein Bild von Luigi. 😂

IMG_0463.jpeg

Der Gehrling muss jetzt stark sein. Denn auch dieses neue Mario gab es bereits 2018 in Österreich und keiner hat es mitbekommen.
Trotz des massiven Erfolgs der Nintendo Switch und den starken Verkaufszahlen von Super Mario Wonder gibt es diese tolle Weihnachtsaktion von Nintendo nicht mehr zu kaufen. Ob das bei einem möglichen Desaster der Switch 2 wiederholt wird, ist offen.

Btw, ich schließe mich an. Testet doch das "neue Mario", Saftsäcke testen passt gut zur PC Games.
58203-1500-1500-36b393e412025a0a343076f655932b553066b357.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum bringt ihr nur noch Clickbait scheiße raus? Unseriöser Journalismus, erstickt an eurer scheiß Kohle. Mal abgesehen davon dass in dem Artikel nur unwahrer Mist steht. Drecksseite

Was für ein ekliger Clickbait. Schon wieder! Ihr fliegt jetzt aus meinen Google News raus.

Zurück