• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schon wieder? Dieses legendäre Entwicklerstudio schließt die Pforten

WTF... Embracer entwickelt sich zum Drachenlord der Gaming Industrie. Nix können, Scheiße bauen, andere durch die eigene Unfähigkeit leiden lassen, sich dennoch für die größten halten, etc.

Was bezwecken sie denn am Ende damit? Alles um sich rum aufkaufen und dann wieder dicht machen ist kein besonders schlaue Strategie. Wenn sie keine Kohle haben, sollten sie vielleicht mal nix aufkaufen...? Ich versteh das alles nicht. Aber ich bin gerade auch sehr wütend, weil es ganz am Ende dann auch die richtig "großen Fische" treffen wird, wenn die mit dem Blödsinn weiter machen.
 
WTF... Embracer entwickelt sich zum Drachenlord der Gaming Industrie. Nix können, Scheiße bauen, andere durch die eigene Unfähigkeit leiden lassen, sich dennoch für die größten halten, etc.

Was bezwecken sie denn am Ende damit? Alles um sich rum aufkaufen und dann wieder dicht machen ist kein besonders schlaue Strategie. Wenn sie keine Kohle haben, sollten sie vielleicht mal nix aufkaufen...? Ich versteh das alles nicht. Aber ich bin gerade auch sehr wütend, weil es ganz am Ende dann auch die richtig "großen Fische" treffen wird, wenn die mit dem Blödsinn weiter machen.
Das passiert weil ein 2 Mrd. Deal mit Saudi Arabien geplatzt ist, auf denn man 7 Monate hingearbeitet hat. Das Geld fehlt jetzt.
 
Schade, das wars dann wohl endgültig mit ner Rückkehr für TimeSplitters.

Die Freien Radikalen haben es echt nicht leicht, schon früher (Haze war ne Enttäuschunfg, Battlefront 3 wurde bei 99% fertigstellung wie ne Wompratte von nem T16 abgeknallt
 
Zurück