• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schon vor Release ein Mega-Hit: Neues Kampfspiel schießt bei Steam durch die Decke - zehntausende Gamer haben Bock

Sharlet

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
284
Reaktionspunkte
24
Geholt hätte ich es mir auch WENN es denn ein richtigen lokalen Multiplayer gäben würde.
Ich meine in der RBTV auf YT mitgekriegt zu haben das es wohl nur den "Raum von Geist und Zeit" als spielbare Map (Also komplettes weiß in alle Richtungen) und man keine 2 gleichen Figuren gleichzeitig gegeneinander spielen.

Vlt Irre ich mich oder hab mich verhört auf jedenfall entweder keiner oder nur ein ärmliches Lokales Multiplayer modus, das es für nicht nicht attraktiv macht... zudem 70€ als "neuer" Vollpreistitel zu nehmen finde ich schon heftig krass. Wenn es für ca.30€ mal als Angebot kommen sollte, wärs ne Überlegung wert.
 
Zurück