• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schon sehr bald: Arielle, die Meerjungfrau zu Hause streamen

Nein Danke Tobias Tengler-Boehm... einfach nur noch peinlich.
 
Klar, ich warte schon sehnsüchtig auf noch mehr "politisch korrekte Neuverfilmungen". ;)

Ich war kürzlich mit meiner Kurzen im Kino und kann nur sagen: Nie wieder.
Vor dem eigentlichen Filmbeginn wurde man eine halbe Stunde lang mit Staatspropaganda vom Allerfeinsten gefüttert, dazwischen noch zwei Spendenaufrufe für Mittelmeer-Flüchtlinge und regionale Flüchtlingsstellen. Man sollte meinen unsere neuen "Fachkräfte" wären mittlerweile im Arbeitsmarkt integriert, aber scheinbar läuft es wohl nicht wie erhofft.
Ne, ganz ehrlich: Ich kann diese ganze Political Correctness nicht mehr sehen und hören.
Ins Kino gehen wir die nächsten Jahre sicher nicht mehr. Also warum sollte ich mir den Mist auch noch daheim reinziehen? Danke, ohne uns.
 
als schreiberling hat mans ja gut: auch, die leser gegen sich aufzubringen, ist eine strategie für klicks. wie man an den hollywood'schen geldverbrennungen allerdings sehen kann, gehts auch schnell mal anders rum und alles dreht sich weg. da ist die kritische masse erreicht.
oder der mann (?) mit dem doppelnamen kriegt mal paar geballert auf einer games-messe. laufend die intelligenz der leser der klicks willen zu beleidigen ist so oder so nicht ratsam und hätte ich in einer redaktion was zu sagen, würde ich der sache langsam mal einen riegel vorschieben...
 
Klar, ich warte schon sehnsüchtig auf noch mehr "politisch korrekte Neuverfilmungen". ;)

Ich war kürzlich mit meiner Kurzen im Kino und kann nur sagen: Nie wieder.
Vor dem eigentlichen Filmbeginn wurde man eine halbe Stunde lang mit Staatspropaganda vom Allerfeinsten gefüttert, dazwischen noch zwei Spendenaufrufe für Mittelmeer-Flüchtlinge und regionale Flüchtlingsstellen. Man sollte meinen unsere neuen "Fachkräfte" wären mittlerweile im Arbeitsmarkt integriert, aber scheinbar läuft es wohl nicht wie erhofft.
Ne, ganz ehrlich: Ich kann diese ganze Political Correctness nicht mehr sehen und hören.
Ins Kino gehen wir die nächsten Jahre sicher nicht mehr. Also warum sollte ich mir den Mist auch noch daheim reinziehen? Danke, ohne uns.
Junge, was ist denn das fürn Kino?

Junge was ist des das für ein Kino? Bei uns gibts hier nur regionale Werbung fürs Fitness Studio und einem Blumenhandel und dann noch paar Filmtrailer.
Also eigentlich klassisch wie früher.
 
Junge was ist des das für ein Kino? Bei uns gibts hier nur regionale Werbung fürs Fitness Studio und einem Blumenhandel und dann noch paar Filmtrailer.
Also eigentlich klassisch wie früher.
Aye dito war mit meiner kleinen da und der Film war sehr unterhaltsam. Auch die Werbung davor ganz normal und wir leben in einer Großstadt(Berlin), hab bisher solchen Propaganda nie gesehen und auch keinen solchen Spendenaufruf. Aber ja abseits des hasses und der hetze ist der Film halt das was es sein soll, normale Popcornunterhaltung für die Familie.
 
Junge was ist des das für ein Kino? Bei uns gibts hier nur regionale Werbung fürs Fitness Studio und einem Blumenhandel und dann noch paar Filmtrailer.
Also eigentlich klassisch wie früher.

Sei froh, so war es damals bei uns auch.
Es war btw im Cinecitta in Nürnberg (größter Kinokomplex im Land).
Bis die solchen Mist abgestellt haben wird halt nicht mehr ins Kino gegangen.
 
Zurück